1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN fortan nicht mehr werbefrei. Was haltet ihr davon? (inkl. Voting)

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 18. Januar 2019.

Schlagworte:
?

Akzeptiert ihr Werbung (auf DAZN)?

1. Ja (stört mich nicht)

22,2%
  2. Nein (ich werde deswegen auch kündigen)

16,7%
  3. Nur wenn (sich das im Rahmen hält)

40,1%
  4. Ich habe keine Meinung dazu

1,2%
  5. Nein (aber ich werde sie akzeptieren müssen, weil keine Alternative zu DAZN)

14,2%
  6. Nein (daher werde ich DAZN auch nicht abonnieren)

10,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und Mittwoch im Pokal gegen Wolfsburg ist das Stadion ja auch wieder aus allen Nähten geplatzt :ROFLMAO:

ronnster und headbanger gefällt das.
  2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Unabhängig von der eigentlichen Thematik, gilt das aber für die meisten Vereine und Spiele unter der Woche:

Abgesehen von Bayern, Dortmund und Schalke, welcher Verein füllt denn gnadenlos mit so einer Partie die Stadien unter der Woche zu dieser Uhrzeit?
    Richtig, keiner weiter. Also hat das wenig damit zu tun.
    Ist doch auch in den CL-Spielen so. Wenn da nicht gerade ein ManCity aufläuft, ist das Ding auch nciht voll (abgesehen von den genannten Vereinen) zu den Anstoßzeiten...

3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Beim 1.FC Köln,HSV,VFB Stuttgart... wären die Stadien auch voll.
    Das hat schon was mit der Spielpaarung zu tun!
    Plastik vs. Plastik heisst nun mal weniger Zuschauer!Hoffenheim : Wolfsburg ist auch am Wochende nicht ausverkauft!Trotz der eher kleinen Stadien!

Damn True gefällt das.
  4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ich doch geschrieben, ich meinte nur dass das wenig damit zu tun hat ob nun RBLeipzig oder sonst wer (außer die genannten Vereine). ;)

headbanger gefällt das.
  5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Eintracht Frankfurt und Gladbach habe ich in meiner Aufzählung noch vergessen.Die genannten Vereine füllen Clubs wie z.B. Leipzig und Hoffenheim die Stadien.
    Wenn Vereine wie Hoffenheim und Leipzig gegeneinander Spielen wird das Stadion auch am Wochende nicht richtig voll.
    In Leipzig sieht man zudem noch nachdem die erste Euphorie vorbei ist endlich Bundesliga Fußball in der Region sehen zu können das Interesse immer mehr schwindet.In Leipzig gibt es immer öfter leere Ränge!

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2019
    Damn True gefällt das.
  6. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht nur dort....

7. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Leipzig wird am Saisonende einen ähnlichen Schnitt haben wie zuvor. Im übrigen spielte man anderthalb Jahre am Stück international. Im Hinblick auf die zuletzt wenig attraktiven EL-Gegner zeigte sich ein gewisser Sättigungseffekt. Sobald man sportlich den nächsten Schritt - relativ regelmässige Teilnahme an der CL - geschafft hat, werden die Zuschauerzahlen weiter steigen und ein angemessener Stadionausbau erfolgen - Pläne liegen vor.

8. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Wie trägt diese Diskussion zum Thema bei?

9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja ich bin auf die Diskussion eingegangen, die bezüglich RB angefangen wurde. Aber zum Thema selbst nicht viel, da hast du Recht :)
    Sorry für offtopic!

AlBarto gefällt das.
  10. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Langsam geht mir die Werbung bei DAZN auf den Sack. Ist wie zu Anfangszeiten von Premiere/Sky. Erstmal nur einen kleinen Werbeblock, dann zwei und bald fällt immer mehr der Werbung zum Opfer.
    Man sieht bei fast allen Zusammenfassungen die scheiss Werbung am Anfang (kann ich noch vorspulen, sonst würde ich davon gar nichts mehr schauen).
    Vor der 1. Halbzeit einmal Werbung, nach der 1. Halbzeit einmal Werbung, vor der 2. Halbzeit einmal Werbung, nach Ende der 2. Halbzeit Werbung.
    Wird Zeit, dass die Saison rum ist und ich kündigen kann (jaja, ich könnte auch zum Ende des Monats), zumal durch den Premier League Verlust eh eins von zwei absolut wichtigen Rechten weg ist.

Danke DAZN, macht bitte so weiter, dann fällt es mir noch viel leichter.