1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN: EU Portabilitäts-Verordnung

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Noel Furlong, 2. August 2018.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Ach ich kenne einen Arbeitskollegen höchstpersönlich der ein rießen Theater letztens gemacht hat, weil Netflix teuerer werden solle (Ultra Test), dabei zahlt er aktuell nur 4€ für einen gesharten 4er Account und bekommt 4K, HDR und Co was ich nicht habe.
    Unverschämt diese Leute, aber willste machen.
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Rausschmeißen. Er soll seinen Account selber zahlen. Wenn ich ihn nicht gut kennen würde vor die Wahl stellen und klar sagen dass er den Mund halten soll. Wenn ich ihn gut kennen würde, würde ich mir sogar den Spaß machen ihn erstmal rauszuschmeißen bzw. das Passwort ändern und ihm dies nicht mitteilen. :ROFLMAO:
     
    Redheat21 und Schnirps gefällt das.
  3. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    2.223
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich bin regelmäßig in Schweden und da funktioniert Dazn ohne Probleme.
    Ansonsten hier auch noch ein Link wo einiges erklärt wird und die Länder wo man Dazn nutzen kann.
    https://my.dazn.com/help/portability
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ist ja nicht mein Netflix Account. Gibt nunmal halt solche Schmarotzer. Alles haben wollen und am besten nix zahlen
     
    AlBarto, Redheat21 und Schnirps gefällt das.
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Es geht eher um das Zusammenspiel: Zwei Streams aus zwei verschiedenen Ländern.
     
    Schnirps gefällt das.
  6. 00000009

    00000009 Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Servus, mittlerweile jemand Erfahrungen damit gemacht wie es ist wenn man aus zwei unterschiedlichen Ländern gleichzeitig schaut?
     
  7. Noel Furlong

    Noel Furlong Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, es funktioniert. Ich war in Urlaub zu Hause in Irland und hab verschiedene Premier League Spiele angeschaut. Ein Familienmitglied hat in meinem Haus in Deutschland die gleichen Spiele gleichzeitig gekuckt, ohne Probleme. Ich sehe das persönlich nicht als Account Sharing. Wenn man ein Account mit einem in England oder so teilen würde, wäre das bestimmt aus DAZNs Sicht anders. Der Zugang im Ausland geht sowieso maximal 90 Tage, soweit ich weiß.
     
  8. 00000009

    00000009 Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    danke für die Antwort, klingt gut! Da geb ich dir Recht, vor allem wenn es sich um ein Familienmitglied handelt