1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dazn ermöglicht Free-TV-Übertragung des Davis Cup

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Januar 2017.

  1. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    Für mich Grund genug solche Dienste nicht zu nutzen. Geschweige, wie bei DAZN, noch Geld zu bezahlen. Konnte das bei der Handball WM auch beobachten. Ist nicht meins und wird es so auch nie werden. Hab für mich festgestellt, das mein Interesse an Sport, ganz allgemein, seit ein paar Jahren rückläufig ist. Hat sicher auch mit dieser immer weiter ausufernden Politik des Geschacherns um Sportrechte zu tun. Würde hier gern mal in die Zukunft schauen können. Ob sich der "Fan" weiterhin ALLES gefallen lässt.:rolleyes:
     
    achwas gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Mein TV ist von 2012 und deshalb sind diese ganzen Apps schon garnicht mehr verfügbar. Das Gerät ist zu alt. :poop:
    Tolle neue Fernsehwelt (n)
     
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Dann aber nüscht wie hin zum nächsten Elektronikmarkt;)
     
  4. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Welchen Film konntest du denn wegen DAZN nicht im Fernsehen gucken?

    Aber es ist natürlich frech von diesen bösen Streaming Anbietern, dass sie ein Stück vom Kuchen abhaben wollen. Und es nicht die Schuld von DAZN gewesen, dass die Handball WM nicht im TV lief, eher BeIn Sports, aber das wurde hier schon genug durchgekaut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2017
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    hast du ne xbox one oder Ps3? dann gibt es die dort auch. Ich nutze die Fire tv 4k Box von Amazon.
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Leider nicht, hab die PS3 der Nichte geschenkt da ich nicht mehr spiele.

    Ich finds einfach ärgerlich, dass die neuen Anbieter keine Rücksicht auf ältere Geräte nehmen. Ich kann doch nicht nach 4 Jahren den TV entsorgen. Ich finds auch nicht ok dass ich wieder ein neues Gerät kaufen soll. Und ist das dann in 4 Jahren auch wieder Elektroschrott?
     
  7. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hole dir für ca. 39,- € den Amazon-FireTV Stick und schon ist dein TV wieder uptodate. :)
     
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    für DAZN ist das ding nicht zu gebrauchen. Die DAZN App ist für den Stick nicht gut programmiert. Ein Update gabs auch schon lange nicht mehr dafür. Bald soll die Ps4 App kommen. Wenn er die Konsole hat, sollte er warten, bevor er sich neue Geräte ins Haus holt um DAZN zu empfangen.


    ist doch genauso auf den Handys. Dort kann man auch die meisten Apps nicht mehr runterladen, wenn man nicht iOS9-10 oder Android 5-7 hat. Für manche entwickler lohnt sich der Aufwand einfach nicht für veraltete Technik etwas zu programmieren, was wahrscheinlich unnötig ressourcen frist, die in die Enwicklung für aktuelle Technik genutzt werden könnte. Ärgerlich ja, aber auch verständlich.

    Du musst deinen TV auch nicht entsorgen. Heutzutage gibt es Geräte, die selbst einen TV ( wie meinen) der nichtmal Internetfähig ist wieder ins Jahr 2017 holt^^ Hab mir z.b die Fire tv Box geholt. Gibt natürlich noch andere Geräte, die das ermöglichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2017
  9. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Eine der größten Lügen unserer Zeit.
     
  10. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei 18 oder gar 50 MBit/s sollten die Aussetzer eigentlich nicht an deiner Leitung liegen – laut dem, was ich eben gefunden habe gibt's mit 9 MBit/s die maximale Auflösung. Wenn da die Qualität nicht an lineares TV ran reicht, spricht das allerdings nicht für gut eingestellte Codecs bei Dazn. Und dass offenbar unter 5 MBit/s gar nichts geht, ist traurig.