1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. tankthefrank

tankthefrank Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Nur zur Info. Das war eine ironische Frage.

2. tankthefrank

tankthefrank Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Vielleicht sind die von den langweiligen sich ewig wiederholenden Posts gelangweilt?

3. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    blaffe jemand anders an, aber nicht mich.

LucaBrasil gefällt das.
  4. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Also mit Verlaub den Eindruck habe ich absolut nicht, so wie manche Leute hier DAZN über all die Jahre gefeiert haben. Mir ist das persönlich egal, was DAZN, Sky oder dieses Forum hier macht, gibt wichtigeres im Leben.
    Dass DAZN gescheitert ist, dürfte klar sein und ist für mich keine Überraschung. Du hast es ja in deinem letzten Satz angesprochen, alles in Großen Umfang aber arschbillig. Das ist das Problem.
    Weißt du ich bin bereit für Qualität Geld zu bezahlen, ich weiß auch was die Sachen kosten. War bei Premiere seit der Stunde dabei. Das war was gehobenes, Jacques Schulz hat zu DF1 Zeiten gefühlt extra die Kameras angeschraubt und heute redet mich jeder möchtegern Experte, der noch nicht mal 3 Sätze geradeaus reden kann mit DU an, dass ich ihm nie angeboten habe. Wenn man ein Problem bei DAZN hatte, wurde man als Depp hingestellt der zu blöd ist Geräte anzuschließen etc. Das ist doch alles Mist.

Ich bin jedenfalls gespannt, welcher Depp sich die nächsten CL Rechte sichert. So langsam müssten doch mal jeder kuriert sein, aber ein Dummer steht immer auf, der sich für was besseres hält oder denkt den Stein der Weisen im Sack zu haben.

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2022
    hm517, Daktari und SteelerPhin gefällt das.
  5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Das habe ich schon so oft gesagt wenn man was gegen Dazn sagt wird man sofort angemacht aber es waren ja immer dieselben Users dadurch nicht so schlimm.

6. nordfreak

nordfreak Guest

Auch ich habe DAZN "mitgefeiert", bin mir aber nicht zu fein, meine im Laufe der letzten Monate entwickelte Meinungsänderung zuzugeben.
    Technisch bleibt DAZN stehen, ein Fortschritt bzw. eine Weiterentwicklung ist nicht zu erkennen. Das der Preis deutlich angehoben wurde, ist für mich nicht das Problem, dafür wird reichlich Content geboten.
    DAZN startet eine Umfrage nach der anderen, aber das war es dann auch. Wirkliche Verbesserungen/Änderungen finden nicht statt, Anregungen von Abonnenten interessieren scheinbar doch nicht.
    Jahrelang konnten Nutzer über Apple TV kaum klagen, das ist nun seit Monaten nicht mehr der Fall. Muss ich tatsächlich zwei/drei unterschiedliche Geräte im Hintergrund bereit legen, damit ich einigermaßen ungestört DAZN sehen kann? Nein, muss ich nicht!!
    Mein Interesse ist so gut wie nur auf Fußball ausgerichtet, da gibt es selbst im deutschsprachigen Raum Alternativen. Bevor ich theoretisch knapp 30.- Euro im Monat an DAZN bezahle, zahle ich lieber die fast gleiche Summe an einen Anbieter, der mir diverse Fußball-Ligen in gleichbleibend sehr gutem HD und teilweise in UHD bietet (nein, Sky DE ist nicht gemeint).

7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anders gefragt: Was kümmert es dich / euch, was (hier) mit DAZN passiert bzw. wie exorbitant sie sich verschulden? Geht euch dabei einer ab, wenn jemand bzw. ein Unternehmen scheitert? Bei einem Lieblingsverein kann ich es noch nachvollziehen, aber doch nicht bei einem Unternehmen, was letztendlich austauschbar ist.

Berliner gefällt das.
  8. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist hier ein öffentliches Forum und es geht Dich überhaupt nichts an, wer hier was und wie zu einem Thema schreibt. Alles klar?

Davon abgesehen ist mir völlig egal, was mit DAZN, Sky etc. passiert. Wenn für mich das Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr passt, bin ich ganz einfach raus. Und das ist bei DAZN im August definitv der Fall. Sky überlege ich mir noch, aber sehr wahrscheinlich auch.

NRW10, FCB-Fan und TefeDiskus gefällt das.
  9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Und geht es euch etwas an, wie es um DAZN bestellt ist? Alles klar!

10. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    So wie gedacht von den Anbietern wird Sport(Streaming) als Pay TV immer ein Nischenprodukt sein unter ferner liefen!

Egal ob Dazn oder.......es werden ALLE krachend scheitern! Technisch nicht unbedingt, aber wirtschaftlich wird es ein Randprodukt bleiben! So lange jeder meint.......Die Fans machen jeden Blödsinn mit!

Als Fussball Fan verliert man völlig die Lust, weil man für die Anstoßzeiten mittlerweile ein "Studium" benötigt!

Allein diese Woche ist schon ein Witz!
    2 Spiele der CL am Dienstag und am Mittwoch + Eintracht spielt EL am Mittwoch + keine BL am Freitag + 3 Spiele der BL am Samstag um 15.30 + 4 Spiele der BL am Sonntag.......
    Was soll so ein Blödsinn? Was waren das früher für tolle Zeiten, als man Samstag um 15.30 vorm Radio jede Menge Spiele in der Konferenz hören konnte!

Selbst die CL war vor Jahren nicht so aufgeteilt und man freute sich über die Konferenz! Jetzt 2 Spiele in der Konferenz bei Dazn.....Völlig lächerlich, weil 2 Spiele sind für mich noch lange keine Konferenz!

Natürlich kenne ich den Grund! Das ist die Geldgier aller Beteiligten!

Allerdings muss ich als Fan diesen Mist ja nicht unterstützen! Der Preis und die Anzahl der Anbieter ist ja das eine, aber mit diesen Zeiten tu ich mir die ganze "Show" nicht mehr an!

Da schaue ich mir lieber einen Film oder eine Serie an! Wenn ich bedenke wie gerne ich vor 15 Jahren die Spiele gesehen habe und wieviel Lust ich derzeit habe......