1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Da erinnert man sich doch wehmütig an Zeiten, als noch die Südtiroler Cappuccinopreise ausschlaggebend waren. :D

Lefist gefällt das.
  2. nordfreak

nordfreak Guest

Bin gespannt, eins meiner DAZN Abos (Gutscheine á 99,99 Euro) läuft noch bis 12/23 und mein mit der Telekom verknüpftes Abo für mtl. 9.- Euro endet im September.

3. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Würde mich nicht wundern, wenn sie Sky in dieser Saison noch CL Spiele anbieten würden:whistle:

-Rocky87-, Bowser1961, Force und 2 anderen gefällt das.
  4. At0m93

At0m93 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Also wenn man bedenkt dass man Mitte vergangenen Jahres ja erst auf 14.99 € im Monat erhöht hat und jetzt gut 6 Monate später kurzerhand auf 29,99 € hoch geht (und das zu Stand Mitte verganenen Jahres ohne nenneswerten Mehrwert) ist das schon eine heftige Ansage. Mal schauen was es für mich bedeutet der sein Jahresabo über Sky gebucht hat... Aber wenn ich am Ende mehr als 19,99 € im Monat für das Jahresabo zahle ist der Bogen für mich definitv überspannt. Auch wenn ich es nahezu durchgängig seit Tag 1 abonniert habe und es bei mir im großen und ganzen auch recht zuverlässig funktioniert hat.

Chefkoch1974, Coolman und digitalpeter gefällt das.
  5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Abo geht noch bis Juli 23:p:p

BerlinHBK und gessigessi gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Konkret an wen? Also welcher Anbieter hat deiner Ansicht nach noch Bedarf seine Preise um 50% zu erhöhen, dafür aber CL und Bundesliga im Programm?

Du meinst wohl 2022? Oder gab es zwischenzeitlich 2 Jahre Abos bei DAZN?

Seit Beginn der Pandemie fallen die Zuschauerquoten quer über alle Sender hinweg. Ob Bundesliga, CL oder Restfußball. Auch gefördert durch die Vorteile für Profifußball und unverschämte Gehaltsforderungen. Jetzt gräbt sich DAZN sein Grab und das wird der Einstieg in den Ausstieg aus der CL und Bundesliga sein. Und damit bricht in Deutschland endlich das Fußballkartenhaus zusammen. Sky ist in der Restrukturierung und wird allenfalls für die Hälfte der bisherigen Kosten wieder bei DFL und UEFA vorsprechen.

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2022
    Bowser1961 gefällt das.
  7. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Mittlerweile hat man so ziemlich jedes Ziel nicht erreicht, welches man sich beim Start gesetzt hat. Anders sein als Sky, näher am Fan, etc pp usw :)

Ich hab das Gefühl, dass sich da keiner mit dem deutschen Markt auseinandersetzt. In England oder den Staaten ist man ja an solche Preise gewöhnt, wenn man alles sehen will, dort ists sogar mehr.

Aber der Markt hier ist so speziell, dass es schon ein Wunder ist, dass die DFL die Leute an geteilte Liverechte "gewöhnen" konnte, auch wenn das noch immer nicht ins Bewusstsein aller geht, dass es so ist.

Aber mal eben den ganzen Bums zum doppelten Preis anbieten, das traut sich nichtmal Sky :D

Force und Chefkoch1974 gefällt das.
  8. mbayern123

mbayern123 Guest

Bei mir 05/24

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Bei Sky wurde schon wegen den 3 Euro ein Riesen-Bohey gemacht. Aber ne Verdoppelung? Das wird DAZN nicht überleben. Nicht auf dem deutschen Markt.

Die werden schnell wieder zurückrudern müssen...

Mich interessieren nur die Bayern-Spiele. Freitags und Sonntags werden die eher weniger spielen und in der CL werden viele Bayern-Spiele eh auf Amazon kommen. 30 € ist mit da zu viel, dafür bekomme ich ja Sky komplett.

Irgendwie drehen die alle am Rad.

-Rocky87-, Force, gessigessi und 5 anderen gefällt das.
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

DAZN = Arena 2.0!

Die hätten von der scheixx CL die Finger lassen sollen ... für jeden, der kein Interesse an Fußball hat, ist DAZN damit erledigt ... ich habe es mal wegen Darts genommen, schaue aber mittlerweile eh immer öfter direkt mein PDC Abo ... da gibt es für 60 Pfund noch weit mehr Turniere, Sondersendungen etc. zu sehen ...

Als es hieß, 14,99 € im Monat bzw. 149,- Euro im Jahr, dafür CL und die Bundesligaspiele ... ok, grad noch so ... immerhin keine Werbung ... dann kam Werbung dazu ... und man denkt sich, scheixxe, wie bei Sky ...

Aber jetzt? Ganz ehrlich, Fußball interessiert mich von Jahr zu Jahr weniger, für Darts habe ich mein PDC Abo ... ansonsten gibt es noch genug Sport auf Sky und ES ... ich denke, wenn mein Abo im Oktober ausläuft, war es das für mich ... aus Prinzip!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2022
    -Rocky87-, KayHawayy, Bowser1961 und 6 anderen gefällt das.