1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    Man muss sehen mit Fußball verdient man kein Geld da legt man nur drauf! Wenn DAZN jetzt alle Fußballrechte hätte würden sie signifikant nicht viel mehr Kunden bekommen. Der eine Grund ist das schamlose Handeln der Spieler nach imme mehr Geld, das viele nervt. So auch das das Interesse einfach sinkt bei so vielen Wettbewerben.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich möchte im Schwall kotzen ... ich habe grad eine Mail von der PDC bekommen:

Nach der Bekanntgabe des neuen Vertrags mit DAZN für die DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz), werden die TV-Events der PDC, sowie die European Tour nicht länger auf PDCTV zu sehen sein.

In der DACH-Region kannst du auf PDCTV weiterhin die Players Championship und Women's Series Events, sowie die Übertragungen der internationalen Tour verfolgen. Außerdem stehen dir hier unser Archiv mit PDC Events, die Folgen von "The Darts Show" und andere exklusive Inhalte zur Verfügung. PDCTV-Abonnenten mit einer Jahresmitgliedschaft erhalten weiterhin ein Vorkaufsrecht auf ausgewählte TV-Events der PDC.

Du kannst zukünftige PDCTV Abos auf den neuen Preis von 49,99 € für ein Jahresabonnement oder 4,99 € für ein Monatsabonnement anpassen.

Logge dich dazu bitte bei PDCTV ein, indem du auf den blauen Button klickst. Gehe dann zu "My Account", "My Profile", "Active Subsriptions" und wähle die Option "Cancel" aus.

Bis heute konnte mal alles sehen ... ohne Paulke ertragen zu müssen und ohne Ladekreise ... DAZN ist so ein Mistladen!!!

Force und Molato gefällt das.
  3. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Das is ja bitter:sleep::eek:
    Ich hab auch schon überlegt aufs PDC Abo zu wechseln.
    Das hat sich ja somit erledigt.
    Aber eigentlich ists egal, denn ich finde jeden Stream im Netz:sneaky:
    wenn ich will

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Na ja, ich hätte VPN und kann in jedes Land wechseln, wenn ich wollte ... ich überlege noch, was ich machen werde ... die Sauerei: Mein PDC Abo wurde grad verlängert ... who cares, dafür kann ich kündigen ... das hat wenig Stil ...

5. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht nur DAZN ist ein Mistladen, Sky ebenso. Man konnte zig Jahre alle NHL-Spiele per NHL.TV schauen. Kaum mischte sich Sky ein, war damit Schluss. Ich verstehe da zwar die Anbieter, dass sie exklusive Inhalte haben wollen, aber es nervt trotzdem extrem.

Touch too much und Molato gefällt das.
  6. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das mache ich noch nicht mal den Spielen zum Vorwurf. Die wären doch blöd, wenn sie nicht mitspielen würden und das "leichte" Geld ausschlagen würden... Wenn ich bei nem anderen Arbeitgeber das 5fache verdienen könnte, würde ich auch wechseln. Und wenn dann wieder ein anderer den Lohn verdreifacht, denke ich auch wieder über einen Wechsel nach...

7. Dinotrex

Dinotrex Guest

Und genau dies sehe auch bei der NFL kommen. Mal davon abgesehen wer die Rechte bekommt.

King200 gefällt das.
  8. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bitte nicht … Wenn wirklich dann soll bitte Sky die Rechte kaufen, da ich DAZN für 30€ bestimmt nicht abonnieren werde…

9. Molato

Molato Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Vor zwei Tagen den Pass verlängert und jetzt das.:rolleyes:
    Dann lass ich das nächstes Jahr ebenfalls auslaufen.
    Kommt das auch noch für NBA/NFL (was ja nicht ganz auszuschließen ist,also dem Game bzw. League-Pass,welche ich aktuell noch habe), dann war’s das für mich mit Sport-Streaming-Diensten.
    Dazn bereits gekündigt.

10. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    der Praktikant, der die Neukundenpreise umstellen muss, ist noch nicht bei der Arbeit