1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dto..Kann den Preis auf meinem Account auch nicht bestätigen...oooder vlt gesagt, noch nicht.

2. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    In der jetzigen Situation würde ich auch keinesfalls vor lauter Panik schnell ein Jahresabo abschließen. Mein letzter Kauf ist ca ein halbes Jahr her, da sah das alles noch stimmig aus. Mir war es das Risiko wert, hier in Vorleistung zu gehen. Heute würde ich das Risiko aber anders bewerten.

Coolman gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Sinn liegt doch auf der Hand. Die Kunden sollen Jahresabos machen, so kann DAZN 12 Monate mit Dauerzahlern statt 1 Monat mit sprunghaften Spontanguckern planen. Von kleeburger schon angesprochen die Ligapausen Ende 2022 wegen WM, die DAZN nicht zeigt. Da wäre es gut trotzdem Zahler zu haben und die versucht man nun mit Macht zu holen.

Jahresabo wird attraktiv gemacht, Monatsabo unattraktiv. Bei Netflix wird das bestimmt auch nicht mehr lange dauern mit Jahresabos, in Indien experimentiert Netflix damit schon, übrigens mit satten 50% Rabatt :cool:.

blackdevil4589 und LucaBrasil gefällt das.
  4. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das reicht mir als Begründung nicht, wenn man auf einmal für den Preis von nicht mal 3,5 Monaten ein ganzen Jahr bekommen soll... Diese 99 Euro fürs Jahr waren ja schon im letzten Jahr nicht mehr zu bekommen.

Wie gesagt, für mich schauts eher so aus, noch schnell mal Geld abzugreifen, weil irgendwelche Löcher zu stopfen sind oder noch schnell abkassiert werden soll. Ich will nichts falsches behaupten, aber wundern würde mich hier nun gar nix, was die Zukunft angeht...

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Option dass DAZN in 2 Monaten Insolvenz anmeldet gibts natürlich auch. Die schließe ich auch erstmal nicht aus. Aber es wäre schon extrem überraschend, erst recht nach der Kaufabsicht für BT Sports (800 Millionen Euro). Wer zocken will holt sich das 99 Euro Abo, wer vorsichtig ist lässt es. Da für mich Jahresabos aber einen starken Logikanstrich haben, sehe ich hier nicht vordergründig abzocken.

6. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Dazn ist bestimmt nicht nur "eine" Firma, da könnte ein einzelnes Land vielleicht auf dem Bauch landen, woanders läufts vielleicht besser oder eben ganz normal weiter?

Berliner gefällt das.
  7. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Theoretisch ist noch nicht mal klar, ob es die Champions League noch gibt. :sneaky: #thesuperleague ;)

Berliner gefällt das.
  8. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach, die CL wird es sicherlich immer geben - ist halt die Frage welche Vereine dort spielen. ;)

9. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  10. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    DAZN kann also noch mehr draufklatschen als hierzulande. :cool:

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: