1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Wie ich schon in einem anderen Thread bereits schrieb, ist es ein persönliches Risiko, wenn man viel Geld dafür bezahlt. Im Falle einer Pleite wäre das Geld leider für immer futsch.

Es wäre am besten geraten, erstmal entweder bei dem regulären Monats- oder Jahresabo zu bleiben. Es wäre niemanden geholfen, gleich vor "lauter Panik" irgendwelche Aktivitäten zu unternehmen, um nur die Preiserhöhung umgehen zu können.

Es wäre besser geraten, erstmal den Markt zu beobachten und da ich nur Monatsabo habe, bin ich jedoch weiterhin total entspannt. Wenn es beispielsweise nach dem 01.08.22 zu einer weiteren moderaten Preiserhöhung kommen sollte und es kommt zu einem verbesserten Angebot, dann könnte man sich immer noch überlegen, ob man weiterhin Abokunde bleiben möchte oder nicht. Das wäre meine Strategie. :)

2. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    die Leute ins Jahresabo zu drängen macht auch Sinn, weil es 2022 zwei Sportlücken gibt
    einmal die Sommerpause und durch die Qatar WM gibt es von Anfang November bis Ende Januar 2023 keine Buli oder CL

FCB-Fan, Force und cesar77 gefällt das.
  3. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht wollen Sie jetzt auch einfach soviele Kunden zum Jahresabos bewegen weil in diesen Jahr einmal die Sommerpause anliegt und dann auch noch die WM im Katar wo ich weiß garnicht 2 Monate oder 3 Monate kein Liga Betrieb ist. Das wären 4-5 Monate wo wahrscheinlich viele Abonnenten Kündigen bzw Pausieren würden.
    Gibt es dann eigentlich trotzdem eine Winterpause? Die würde ja dann auch noch dazu kommen. Da wäre es für Dazn extrem wichtig jetzt langfristige Abonnenten zu haben.

4. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    aber dass man Kunden, die bisher 14,99 zahlen jetzt ein Jahresabo für 99_Euro anbieten sagt schon einiges
    vor allem würde sich ja das Jahresabo Ende Januar 2023 von 99 auf 275 Euro verteuern, völlig absurd

5. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Geht mir genauso..widerwillig Gestern zwei Gutscheine a´149,99 bei Amazon geholt und gleich eingelöst (somit Ruhe bis 12/24)..wenn das mit 99,99 stimmt..und meine Frau das mitbekommt..krieg ich nen Arsch voll :LOL:

Edit: Hab mich mal in meinen Account eingeloggt, das Angebot wird mir nicht angezeigt..es bleibt bei 149 ,99 ...

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2022
  6. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab mir lieber 3 Ster Buchenholz für meinen Kaminofen gekauft. :D

Angel und Beveraner gefällt das.
  7. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    ich brauch 8 in vier Monaten :ROFLMAO:

8. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    wobei gar nicht klar ist, ob DAZN ab September 2024_die CL zeigt

9. zahi

zahi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich kann das Bild nicht bestätigen! Ich hab grad nachgeschaut und mir wird nur ein Jahresabo für € 149,-- angeboten. Und ich bin DAZN-Kunde seit der ersten Stunde. Entweder ist das ein Fake, oder sie bieten es nur ausgewählten an, was dann überhaupt eine Gemeinheit wäre.

Ich sehe es mittlerweile so: Entweder es ändert sich noch was, oder DAZN war Geschichte. Darts gibts dann halt (trotz der furchtbaren Kommentatoren) auf Sport1 und wenn ich mal ein Turnier sehen will, das dort nicht zu sehen ist, dann nehme ich mir einen Eventpass/24-Stunden-Pass auf PDC TV dafür. Das funktioniert bei mir via Silk und bei On Demand Videos überraschend gut. Heute werde ich dann 2 Pfund in einen 24 Stunden Pass investieren und mit anschauen, wie es mit den Livestreams funktioniert.

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2022
    Beveraner gefällt das.
  10. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da das Abo bis 12/24 läuft..passt es ja einigermaßen..dann müsste man weitersehen...BuLi etc...und vor allem wie dann die Preise liegen..Höher als die jetzigen ca 150 für Buli und CL ist nicht drin. Dann hab ich Pech gehabt...Hier ist für mich ne Schmerzgrenze erreicht.

FCB-Fan gefällt das.