1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Steht alles auf dieser Website:
    Programmführer & Kneipenfinder für Live-Fußball

Snowman2016 gefällt das.
  2. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Und an sich ist es auch ziemlich easy und klappt auch ohne Studium:

Bundesliga Freitag und Sonntag: DAZN
    Bundesliga Samstag: Sky
    Bundesliga unter der Woche: Sky
    Bundesliga letzter Spieltag: Sky

CL ein Spiel am Dienstag: Amazon
    CL Rest: DAZN

That's it… :cautious:

3. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    —-doppelt——

4. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Wenn man jetzt noch weiß, welcher Wochentag gerade ist, kann nichts mehr schiefgehen.

5. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dazn wird überwiegend nur noch mit den Stammkunden bzw. Jahreskunden rechnen müssen! Ob die Rechnung aufgeht wird man sehen! Vieles hängt auch von Corona ab!

In meinem Umfeld ist diese Art und Weise der Preiserhöhung sehr übel aufgestoßen! 5,- mehr wäre ja in Ordnung, aber bei einer Verdoppelung des Preises schüttelt man mit den Kopf!

Da die meisten ein Monatsabo Abo hatten wird auch keiner verlängern. Wird die Bundesliga oder die CL im April spannend, kann man ja mal wieder ein Monatsabo nehmen!

Als Fussball Fan ist übrigens die 2. Liga wesentlich spannender und das Spiel der Woche "läuft" auf Sport1 !
    Von Platz1 bis Platz8 kann noch jeder aufsteigen! Kein Vergleich zu der 1.Liga!

Bundesliga ist oben wie unten relativ uninteressant und der BVB wird leider kein Meister. Am Sonntag möchte ich auch nicht den ganzen Tag vorm TV Fußball schauen, zumindest nicht bei schönen Wetter!

Das Finale der CL "läuft" im Free TV(ZDF) und sehr vieles interessiert mich nicht mehr bei der CL bzw. diese 20.45 Zeiten sind mir viel zu spät! In der Vergangenheit bin ich bei Dazn auch mal bei der CL eingeschlafen!

Für mich hier in Deutschland ist Malaga-Valencia oder Turin-Bergamo völlig belanglos!

Dazn sollte Pakete anbieten! Bundesliga/CL für 15,- und wehr mehr will bezahlt dann halt die 30,- !

Blue7, -Rocky87-, Attitude und 4 anderen gefällt das.
  6. nordfreak

nordfreak Guest

Ich bin seit Start 2016 dabei und werde bleiben :D
    Auch wenn der Preissprung frech ist, so ist er dem Angebot gerecht. Lieber einmal richtig hinlangen, als alle 6 Monate den Preis um 5.- Euro zu erhöhen (ein dicker Shitstorm ist besser zu ertragen als alle paar Monate ein Weiterer) ;)
    Ich stimme aber den Vorschlägen zur Aufteilung in verschiedene Sportoptionen zu, das macht Sinn.

RVD gefällt das.
  7. Jimbo Jones

Jimbo Jones Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Genau das ist der Punkt.
    Wenn DAZN Pakete anbietet und die BL/CL für 15 Euro raushaut nimmt doch keiner mehr alles andere für 30Euro :-D
    Der Großteil will Bundesliga und/oder CL.
    Wenn Paket dann werden die minimum 20 Euro verlangen.
    Alleine die Bundesliga kostet denen doch glaub ich 500 Mio.

P.S. in meinem Freundes bzw. Familienkreis haben ALLE gekündigt. Da zieht keiner mit.

FCB-Fan gefällt das.
  8. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Zum jetzigen Zeitpunkt ergibt eine Kündigung doch keinen Sinn. Als Stammkunde hat man doch noch eine Weile die alten Konditionen und dann würde ich abwarten, ob man denen nicht doch noch entgegenkommt.

azureus gefällt das.
  9. thommy69

thommy69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Leider ist das US Sport-Paket auf dem absteigenden Ast. NHL hat man an sky verloren und MLB hat man scheinbar an Sport1+ verloren.

Joost38 gefällt das.
  10. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Auch wenn ich die Preiserhöhung ebenfalls als einen (schlechten) Witz bezeichnen würde, verstehe ich auch nicht, wieso man jetzt kündigen sollte.

Falls sich das Jahresabo vor dem 31.7. verlängert, zahlt man eh den alten Preis. Wenn man für die Zeit danach erstmal sicher sein will, kann man sich mit einem Gutschein behelfen. Bei mir würde daher die nächste Zahlung erst im Oktober 2023 erfolgen - dann werde ich mir anschauen, wie hoch der Jahres Preis für Bestandskunden dann ist.

Und als Kunde mit Monatsabo kann man im Prinzip auch warten und erst zum 31.7. kündigen, falls es dann für Bestandskunden auch so teuer wird.

rom2409, NedFlanders und Coolman gefällt das.