1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    @blackdevil4589,

auch mit Paypal kannst du hier bezahlen > DAZN - Startselect.com

blackdevil4589 gefällt das.
  2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur weil ich einfach nur niedergeschrieben habe wie es im Schnitt zu entnehmen ist (das bedeutet wie bereits geschrieben dass nicht jeder es so sieht!), ist das keine Beleidigung.

Und der Großteil weiß ich auch nicht, aber nur weil einige laut Jammern haben sie nicht Recht, sondern bestätigen das was man Billigheimer nennt.
    Aber so ein Verhalten, wenn man das ausspricht gleich als „beleidigend“ abgestempelt zu werden oder zu behaupten man verstehe es nicht, ist auch in unserem Land „normal“.
    Du bestätigst das damit.

Überforden? Nene ich schreibe nur nieder was im Schnitt so hier im Thread los ist. Jammern weil nun endlich ein Preis aufgerufen wird, der eher der Realität entsprich.
    Bloß damit kommt so mancher nicht zurecht, auch die DAZN noch gefeiert haben. Aber nun soll man bezahlen was es nunmal kosten soll aber das geht ja nicht.

Ich finde das eher amüsant. Denn die müssten eher 40 Euro verlangen. Man bedenke dass die Fußballer Geld verdienen wollen. Und wer bezahlt das? Jeder Abonnent. Oder gehst du freiwillig für weniger als du bekommst arbeiten? Schließlich wollen alle Beteiligte an diesem System bezahlt werden.
    Das geht nunmal nicht für 10 Euro.

:)

Schwarzseher01 gefällt das.
  3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    DAZN sollte aber zumindest mal nachdenken, ein Fußball Paket zu schnüren, von mir aus auch ein US
    Sportpaket und ein Sportpaket für anderen Sport.
    So, wie Sie es jetzt vorhaben, werde ich sicherlich nicht bleiben. Denn der Fußball geht mir vollkommen am Arsch vorbei.
    Und leider kann ich mich nicht des Eindruckes erwehren, das ich als Abonnent den Fußball mitfinanziere.

Schnirps gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das DAZN aktuell für das Angebot zu günstig ist, ist relativ klar.

Der Punkt wird mir bei der ganzen Diskussion ein bisschen zu wenig berücksichtigt. Klar, ist der Aufschlag an sich in der Höhe unverschämt und ein kommunikatives Desaster.

Aber wenn man sich die Leistungen & das Angebot anschaut, dann kann man doch nicht ernsthaft erwarten, das DAZN weiter unter Sky bleibt. Bei DAZN bekommst du Bundesligafußball an 2/3 Spieltagen plus Highlights plus Shows zur Bundesliga alles live, re-live und on demand. Dazu 90 % aller Champions-League-Spiele, auch hier wieder mit Highlights und on demand. Dazu nahezu jedes Spiel aus Italien, Spanien oder Frankreich plus die Pokalwettbewerbe aus England. All das auch zeitunabhängig. Du kannst bei DAZN als Real Madrid, FC Barcelona, PSG, Inter Mailand, AC Mailand, Juventus Turin usw. alles inklusive schauen.

Das Angebot von DAZN ist für Sport- und insbesondere Fußballfans wirklich weit über dem von Sky, besonders für diejenigen, die sich wirklich international interessieren. Daher ist eher der Platzhirsch zu teuer, als der neue Anbieter.

Was man DAZN allerdings zum Vorwurf machen muss, ist mangelnde Flexibilität. Mit Ligenpässen und unterschiedlichen Paketen könnten sie viel zufriedenere Kunden haben.

5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Diesen (deinen) Beitrag habe ich hier irgendwo schon mal (von dir) gelesen. Copy and Paste?:D

Wesertown und -Rocky87- gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bist ein sehr aufmerksamer Leser. ;) (y) :D

BerlinHBK gefällt das.
  7. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist ja nicht mein Problem das man für die Rechte so viel bezahlt… Die meisten hier (mich eingeschlossen) sind nur bereit einen bestimmt Betrag zu bezahlen und da sind 30€ zu hoch… Nicht wir jammern hier sondern DAZN (und du): Die Rechte sind so teuer mimmi… DAS IST NICHT MEIN PROBLEM!!! DANN ZAHLT HALT NICHT SO VIEL!!! Sky war nicht bereit zu viel zu zahlen, DAZN schon, und jetzt haben sie Probleme die Rechte zu refinanzieren… Und jetzt erhöhen sie die Preise… Und viele kündigen jetzt… Dann reicht DAZN das Geld wieder nicht… Aber wie gesagt: Das ist nicht mein Problem! Dann hätten sie halt nur für soviel Geld einkaufen sollen, dass sich dass mit 10-15€ finanzieren lässt… Und die Bundesliga und Champions League wären dann auch möglich gewesen, man hätte nur sagen müssen mehr als Betrag X sind wir nicht bereit zu bezahlen… Dann müssen die UEFA und die DFL auch mit den Preis runtergehen müssen… Es ist ja nicht so dass es eine Riesige Schlange an Potentiellen Kunden gibt… Amazon möchte nicht so viel übertragen nur einzelne Spiel, Sky hat sich auch verabschiedet (zu den Aktuellen Preisen) da bleibt nur noch DAZN und wenn die sagen mehr als das bezahlen wir nicht, weil es sich nicht lohnt, kann die DFL/UEFA auch nix machen… Dafür muss man nur nach Frankreich schauen, da hat Amazon die Ligue 1 rechte zum Spottpreis bekommen, weil keiner bereit war mehr zu bezahlen!
    Und wenn jetzt die Mehrheit der Kunden nicht bereit ist die 30€ zu bezahlen, dann bekommt DAZN sein Geld auch nicht und wenn sie bankrott gehen is das NICHT MEIN PROBLEM!!! Irgendwer wird sich schon finden der die Bundesliga und Champions League für den Preis zeigt den die Kunden bereit sind zu bezahlen….

Joost38, gessigessi und TefeDiskus gefällt das.
  8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wenn das Fußball Paket mit 30,00 € zu Buche schlägt, US Sport für 15,00 € und anderer Sport für 10,00 €, dann hat man die Wahl.
    Wer alles sehen will, zahlt dann halt 55 €.
    Ich für meinen Teil wäre mit dem US Sportpaket zufrieden.
    So bedient DAZN dann die Fans der jeweiligen Pakete und alles ist gut. Und 55 € nimmt DAZN bestimmt auch gern.

Schnirps gefällt das.
  9. gessigessi

gessigessi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Danke für deine klare Stellung. Das zeigt deine Stärke, wie du deinen Standpunkt verteidigst.

10. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wtf bring die nicht auf dumme Gedanken :eek::oops: