1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das war doch kein negativ kritischer Post von mir. Schau noch einmal genau hin.:) Jeder, wie er mag! Anscheinend gibt es auf diese Weise für treue Langzeitkunden noch Schlupflöcher, die aktuell ausgerufenen Preise zu umgehen, ohne die verschärften Restriktionen. Und das gönne ich wirklich jedem!(y)

Serverus1 gefällt das.
  2. Knolli

Knolli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Danke für den Hinweis, scheint tatsächlich zu funktionieren. Am Wochenende eingerichtet, konnte der Herr Papa sowohl am Sonntag als auch gestern parallel zu mir DAZN schauen.

3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Seit heute bin ich raus aus DAZN. Hab letzte Woche noch im Chat nachgefragt. Eigentlich hätte mir als langjährigem Kunden nämlich ein Jahresabo für 149,99 Euro zugestanden. Das gelte aber laut Chat nur wenn man nicht gekündigt habe, mein Abo war aber schon zur Kündigung vorgemerkt. Ich hatte aber gekündigt, weil mir im Account nicht mehr 149,99 Euro, sondern 359,99 Euro angezeigt wurden. Der Chat hat mir 299,99 Euro angeboten, aber das war mir zu teuer.

Neben ESPN+ endet für mich damit eine zweite langjährige Partnerschaft.
    Ich könnte ein Jahresabo DAZN Supersport für 9,99 Euro im Monat in meinem Account abschließen. Aber auch das ist mir ohne Sonntagsspiele viel zu teuer. Ggf. würde ich für den Preis in Österreich, Spanien oder Portugal zuschlagen, aber dort liegen die Preise zur Zeit auch höher.

Sky CH, Megogo, Okko, Paramount+ und Co. reichen aber auch bis auf Weiteres.

DrHolzmichl und domey_hyuga gefällt das.
  4. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie kommst du denn darauf?

Gibt es hier DAZN-Kunden, die einen aktiven Vertrag (ohne Gutscheine) für 149,99 € pro Jahr haben? Die Zeiten dürften vorbei sein.

egges01 und zypepse gefällt das.
  5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe gefragt, warum das nicht mehr 149,99 Euro kostet und da hat mir der Chat das erklärt. Wer für 149,99 Euro pro Jahr mit automatischer Verlängerung abonniert hatte und nie gekündigt hat, der bekommt es weiterhin für 149,99 Euro. Das finde ich jetzt zwar auch kein Schnäppchen, aber das wäre noch akzeptabel gewesen.
    Hier schrieb doch auch zuletzt jemand er zahlt weiterhin 149,99 Euro für sein Unlimted Abo im Jahr.

MuseBliss gefällt das.
  6. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Loggen Dich in der DAZN mit einem gratis PT Account ein. Mir werden dort regelmäßig Aktionspreise zu 9,99€/M im 12 Monatsvertrag angeboten.

egges01 gefällt das.
  7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Interessant, mir wird momentan nur 17,99 Euro/Monat und der erste Monat kostenlos angeboten. Ich hatte da mal einen kostenlosen Monat vor längerer Zeit und auf dem Account wurde mir meines Wissens nie 9,99 Euro angeboten. Ich mache mir mal einen neuen PT Account.

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Sind diese 9,99 €uro/Monat für Unlimited (mit CL und Sonntagsspielen der BuLi) oder für Supersport (BuLi Konferenz und europäischer Fußball)?
    Wenn es Unlimited ist, wäre dies ja super.

Was ist ein PT Account?

9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Weder noch, PT = Portugal und dort wohl das base Abo. Die Aktion für 9,99 Euro lief dort aber wohl nur bis 22.9.
    Naja, dann hat DAZN wohl Pech gehabt.

Wobei wahrscheinlich werde ich mir am Wochenende ein Jahresabo holen, mit dem ich Samstags Konferenz und Sonntag den VfB schauen kann.

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2025 um 22:46 Uhr
    Serverus1 und prodigital2 gefällt das.
  10. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Nochmal und ohne Autokrrektur:

Wenn ich mich mit meinem GRATIS Account aus Portugal in der DAZN App anmelde, bekomme ich mehrfach/Woche ein individuelles Angebot über 9,99€/M angezeigt. Der Haken? Es handelt sich um einen 12 Monatsvertrag.

Warum ich es selbst nicht abgeschlossen habe?
    Aktuell kein Bedarf, nutze zur Zeit DAZN ESP im Jahresvertrag - zu 166€/Jahr, Einmalzahlung.