1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. Knolli

Knolli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    So, ein Jahr später steht in knapp 3 Wochen mal wieder die Verlängerung an.
    In meinem Konto stehen - unverändert - immernoch die 149,99€ für 1 Jahr, weshalb ich aktuell davon ausgehe, dass mir - wie letztes Jahr - 149,99€ am 13.10. abgebucht werden und ich dafür 1 Jahr Unlimited bekomme.
    Leider funktioniert seit ein paar Wochen der 2. Stream in einem anderen Haushalt für den Papa nicht mehr..da muss ich mir mal überlegen, wie ich damit umgehe.

rom2409, egges01 und Zabol gefällt das.
  2. linux-tv

linux-tv Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    VPN von deinem Vater zu dir?

Knolli gefällt das.
  3. picolo

picolo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo zusammen,

ich hab ein Jahresabo bei DAZN Unlimited für 359,99 € letztes Jahr gemacht, welches bis zum 30.09.2025 läuft.

Ich würde es gerne zum gleichen Tarif weiterlaufen lassen (Billiger werde ich es wohl nicht kriegen), es steht jedoch im Account:
    "Nach deiner initialen Vertragslaufzeit von 12 Monaten wird deine Mitgliedschaft als monatlich kündbare Mitgliedschaft weitergeführt."

Die Vertragslaufzeit von 12 Monaten dürfte ja jetzt ablaufen, also dürfte ab 01.10. monatlich abgebucht werden.

Zu welchem Preis wird dies fortgeführt bzw. mit welchem Preis muss/kann ich dann rechnen ?
    Ich hab auch kein Problem, jährlich zu zahlen, wenn es billiger (statt monatlicher Zahlung) ist. Gibt es bei einer Kündigung aktuell ein gutes Angebot ?

Meldet sich DAZN noch bis 30.09. mit einem Angebot, wenn ich jetzt kündige ?

Gibt es bei DAZN eigentlich noch den Chat ? Ich konnte diesen nicht finden.

Danke für eure Infos.

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Mein letztes günstiges Gutschein-Jahresabo für DAZN Unlimited läuft am 02. Oktober aus.
    Habe jetzt einen 4 Monatscode von LIDL, ebenfalls für DAZN Unlimited, den ich einlösen wollte.

Nach Einlösung fordert mich das System aber auf, ein "Upgrade auf Unlimited" zu machen. Bitte was?

Habe die Wahl zwischen "Upgrade meiner Mitgliedschaft" und "Trotzdem einlösen".
    Wähle ich ersteres, bekomme ich folgende Meldung:
    :ROFLMAO:

Und ich kann dann zwischen "Jahresmitgliedschaft - Einmalzahlung" und "Jahresmitgliedschaft - monatliche Zahlung" wählen.

Tja, jmd. einen Rat? Soll ich wie vom System empfohlen die "Jahresmitgliedschaft - Einmalzahlung" auswählen?
    Ich glaube, am sichersten ist vielleicht einfach, bis 1 Tag vor Aboende/Verlängerung zu warten und den Code dann einfach ohne "Upgrade" einzulösen...

5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich hatte DAZN über Sky für 30€ im Monat und weil DAZN mir immer wieder gedroht hatte , ich sollte doch gefälligst für 35€ als Jahresabo oder 45€ monatlich bezahlen, sonst halten sie sich vor mich zu kündigen.
    Und irgendwann war ich es leid und hatte dann zu Ende April gekündigt und drei Tage später kam schon die erste Mail mit dem Angebot für 30€ monatlich als Jahresabo .
    Mittlerweile kommen andauernd Mails das ich doch zurück kommen soll, für 30€ , die letzte sogar heute noch :rolleyes:

XXX, dein Comeback lohnt sich – spare 180 € mit dem Unlimited Jahresabo!
    Unlimited Jahresabo für
    anstatt44,99 € nur 29,99 €/Monat

Ich persönlich will aber nicht mehr.
    Bei DAZN weiß man zwar nie, aber Angebote nach Kündigung gibt es jedenfalls ;)

Yappa und DrHolzmichl gefällt das.
  6. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe DAZN für 24,99 € pro Monat verlängert - SYK läuft seit Jahren sehr günstig

egges01, Discone und BMG forever gefällt das.
  7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Echt ? Das ist aber wirklich günstig, ich hatte DAZN über Sky und wurde damals von den 19,99€ direkt auf 29,99€ hochgestuft , hatte es aber akzeptiert und dann wie schon erwähnt, war es DAZN immer noch zu wenig :rolleyes:
    Jetzt betteln sie das ich zurück kommen soll:rolleyes: und bekommen gar nichts mehr von mir:D
    Und ich vermisse es auch nicht und habe 360€ gespart, selbst schuld, hätten sie es einfach so weiter laufen lassen, hätte ich vermutlich erst gar nicht gekündigt, aber jetzt habe ich auch meinen Stolz :D

guck48 und Touch too much gefällt das.
  8. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist:) :)irklich so - es wurden 299, 99 EUR abgbucht und meine Freundin konnte gleichzeitig schauen in Ihrem Haushalt

DrHolzmichl und BMG forever gefällt das.
  9. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Aber als zinsloser Kredit für DAZN. Alles auf einmal im Voraus, und ohne die zwei TV-Kanäle via SAT oder Kabel.;)
    Das ist ein Systemfehler zu Deinen Gunsten, daher gehen auch die 2 Streams via unterschiedliche IP Adressen bei Dir noch!:)

10. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Zattoo, WaipuTV, Disney+, Prime, Deezer oder Apple Music bieten doch auch Jahres - Einmalzahlungen an.
    Der Deal dabei ist doch der, das der Kunde zwar alles auf einmal zahlt, allerdings auch einen günstigeren Preis angeboten bekommt.
    Was ist daran zu kritisieren?