1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kann man so oder so sehen!

2. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Nur vertrittst du hier als Einziger nicht die Kundenseite.
    Oder bittest du regelmäßig deinen Arbeitgeber, ob du auch für weniger Lohn arbeiten darfst.

3. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Hab ja auch keine preiserhöhung

4. o-ralle

o-ralle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich wollte mal ein kurzes Update geben, zu den beiden Streams, die ich bisher bei DAZN hatte.

Nachdem mich mein älterer Nachbar mehrfach mit der Verlängerung von DAZN genervt hat, habe ich Dienstag für ihn zu 359,99€ für 12 Monate direkt bei DAZN verlängert. Ich bin dann aber raus. Obwohl der alte Vertrag noch bis 30.09. ging, lief am Abend nur noch 1 Stream. Im Kundenkonto steht seit einiger Zeit ohnehin nur noch 1 Stream.

Vielleicht interessiert es ja diesen oder jenen, bei denen auch eine VVL ansteht.
    Ich werde mir nach dem Urlaub, ab Mitte Oktober evtl. einen 2. Stream dazu buchen, um hin und wieder CL zu guggn.
    Die Buli am Sonntag interessiert mich nicht, da ich 17:30 Uhr meist die PL sehe und vorher unterwegs bin.

5. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Du hast hier aktiv was gemacht?

Wie war der Vertrag vorher?

6. o-ralle

o-ralle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe den Vertrag schon vor Monaten gekündigt, wie immer. Auch da stand schon im Kundenkonto, 1 Stream auf einem Gerät. Es gingen aber immer 2. Schon seit Jahren. Kosten im letzten Jahr waren ebenfalls 359,99€.
    Nach der Verlängerung am Dienstag, bekam ich am Abend den Hinweis, dass nur 1 Stream erlaubt ist.
    Kurz vor dem Anpfiff habe ich nämlich bei DAZN reingeguckt und dann kam der Hinweis.
    Normalerweise hatte ich gehofft, das der 2. Stream zumindest bis 30.09. erhalten bleibt.

7. michaelinho

michaelinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Verstehe jetzt das Problem nicht. Da Nachbar, ist es ein anderer Haushalt/IP, daher nur ein Stream. Wenn ihr die gleiche IP hättet würden zwei Streams nach wie vor gehen

8. o-ralle

o-ralle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Nächstes Haus, andere IP. Das war schon immer so. Aber alles gut. Ich bin sowieso raus, habe nur den Zahlungsverkehr abgewickelt, weil mein Nachbar weder mit Paypal noch Kreditkarte umgehen kann.

9. ASS1973

ASS1973 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe seit August auch die EMails zur Verlängerung für 359€ bekommen. Da der reguläre Preis zur Zeit höher ist, wollte ich das Angebot annehmen und habe auf den Link in den E-Mails geklickt. Statt der Verlängerung kam ich aber immer nur auf eine Seite, wo ich einen Gutscheincode eingeben muss. Der war allerdings nicht in den Mails dabei…. Wie kann ich verlängern oder besser zocken und abwarten bis der Vertrag ausgelaufen ist?

10. Mado92

Mado92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist ja kein besonders tolle Angebot oder?
    Wenn du ein paar Tage oder gar Wochen ganz ohne auskommst sparst du zudem jeden mini Rabatt locker ein! Hab ich früher bei sky auch gemacht und werde ich in Zukunft vermutlich wieder machen. Das eine Spiel verpass ich so oder so das andere schau ich bei jemand anderen und dann kommt noch Länderspielpause... dann ist Pokal und es kommt eh im Free-TV und schon sind drei Wochen vorbei.