1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Du kannst den zweiten Stream flexibel buchen und wieder kündigen.

Die Laufzeit des Abos wird davon nicht berührt.

o-ralle gefällt das.
  2. o-ralle

o-ralle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Danke in die Runde, offenbar würden sogar beide Varianten funzen.

@DrHolzmichl und @Neno86
    Das mit dem zinslosen Kredit für DAZN wäre mir egal. Mein Nachbar ist bereit, nahezu jeden Preis dafür zu zahlen. Ich bin der Mydealz Typ. Da würde ich die 360€ kassieren und mir flexibel den 2. Stream dazu buchen. Da habe ich keine Skrupel.

Über Sky klingt natürlich auch interessant. Monatliche Zahlweise zur Fußballzeit und kostenneutral für mich. ;) Nur die Zahlungsabwicklung würde über mein Konto gehen, was mir eigentlich nicht so gefällt, weil ich Sky da nicht vertraue, dass auch so hinzubekommen.

Schließlich habe ich die Arbeit und mein Nachbar muss nur guggn.

3. Itrah

Itrah Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo, meine Gutscheine laufen am 18.09.2025 aus. Im KC steht 0,00 € bis 18.09.2025, dann 299,99 €. Kann ich mich darauf verlassen, denn das wären ja 25 € im Monat und damit unter den wohl derzeit gängigen 29,99 €?