1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

  1. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

    Anzeige
    die schießen sich damit selbst ab.
     
    cast gefällt das.
  2. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.418
    Zustimmungen:
    2.097
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann bin ich raus!
    Mein Jahresabo über Sky kann ich dann ja wohl sonderkündigen.
     
  3. Ornox

    Ornox Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Verdopplung ist schon heftig, aber mein Vertrag ist noch bis Sep 2023 aktiviert.
     
    gessigessi gefällt das.
  4. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    M.Meinung zu 100%. Ich weiß nicht, ob das dabei bleibt??? Das wird so im Leben nix mit Gewinn-Maximierung! Der Deutsche Zuschauer is hier eh schon eher ein "Knauser";)
     
    iSinn gefällt das.
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.673
    Punkte für Erfolge:
    278
    Das mag sein, aber sinnvoller wäre es gewesen, wenn sie die Preiserhöhung mit ihren eigenen Worten begründet hätten. Aber wenn sie erst dann merken, oh, es passt vorne und hinten nicht mehr, dann drücken sie eben eine Preiserhöhung, die ich nicht für gerechtfertigt halte, einfach auf die Auge der Abokunden und das ohne Begründung, was ich persönlich nicht kundenfreundlich finde.
     
    Gast 223043 gefällt das.
  7. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.834
    Zustimmungen:
    3.162
    Punkte für Erfolge:
    213
    :D wie die Social Media Mitarbeiter wohl geguckt haben, als sie die Meldung vorab gesehen haben .... da würd ich erstmal 2 Wochen Urlaub nehmen.

    Sky geht ja wenigstens Vorsichtig und unauffällig ran, da sie wissen wie der deutsche Markt eben tickt, was geht und was eher weniger.

    Aber die Nummer jetzt wird ein Freudenfest für diejenigen, die gerne über witzige Tweets im Netz lachen :))
     
  8. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Als Abonnement doch laut dem Tweet auch nur bis zum 31.7. ???
     
  9. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    30€ :eek:
     
    Force, Gast 223043 und Attitude gefällt das.
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.673
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, es gilt nur für Bestandskunden, aber ab da wird es auch für die Bestandskunden teurer.