1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Anzeige
    Da bräuchte es schon 65 Zoll um etwas erkennen zu können.

2. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich werde es mir am kommenden Wochenende genau anschauen, allerdings ist das mit den kleinen Bildern rechts wirklich so eine Sache.

Theoretisch kann wenn irgendwo etwas passiert im Multiview Feed sky ein akustisches Signal einblenden und das betreffende Spiel farblich umranden.

Für kleinere Fernseher ist das definitiv nichts.

Ist alles aber nichts wirklich neues und schon von der damaligen Sky Sport Fanzone bekannt. Da gab es wenn ich mich recht erinnere einen animierten Fußball.

tbusche gefällt das.
  3. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky bietet genau das jetzt an, was ihnen Paket B an Freiheiten gibt. Nicht mehr, und nicht weniger.

Bastel90 gefällt das.
  4. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wahrscheinlich hätte Sky es mit Multiview gerne so wie ihre Kollegen in UK ab dieser Saison in der Premier League gemacht wo die Redaktion die Bilder im Mosaik durchschaltet. Das war der DFL dann wahrscheinlich zu nah an der Konferenz und hätte Ärger mit DAZN gegeben.

Mal sehen ob DAZN die Ergebnisse der anderen Spiele unter ihrem Cornerlogo einblendet.

5. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Das ist sehr nah an einer Konferenz, wenn man immer wieder das große Spiel durchwechselt. Das schwächt natürlich das Konferenzpaket von DAZN.

Das habe ich bei den Konferenz von DAZN noch nicht gesehen, dass die Ergebnisse eingeblendet wurden.

6. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    dazn darf alle spielstände von den mannschaften einblenden die in der konferenz beteiligt sind!

Ohne einblendungen hätte das auch nichts mehr mit einer konferenz zu tun!

7. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Das hat Sky erst vor einigen Jahren eingeführt. Ich kann mich an noch frühere Konferenzen erinnern, dass das nicht immer so war. Dann habe ich immer warten müssen, bis zu dem Spiel geschalten wurde um zu wissen, wie es denn dort steht.

8. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Stimmt, irgendwann wurde diese zusätzliche Spielstandsanzeige für die Konferenz ins Portfolio mit den Anzeigen der DFL mit aufgenommen.

Sky hatte diese Spielstandsanzeige für die Konferenz auch schon bei der Champions League damals.

tbusche gefällt das.
  9. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Das gab es zum Beispiel von 2000-2005 definitiv nicht. Das gab es definitiv auch noch nicht bis 2012. Irgendwann danach wurde es eingeführt.

10. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Dazn hat gesagt dass sie an der Konferenz nichts verändern werden außer dass sie schneller zu den jeweiligen szenen in den stadien schalten wollen, auch mit splitscreen arbeiten wollen. Also wenn nichts geändert wird heißt das für mich auch die spielstände gehören weiterhin dazu.