1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    @o-ralle was hast Du geschaut? Einen Livestream oder ein bereits beendetes Event (auf beiden Geräten)?

habe das Gestern nochmal probiert und da aktuell kein Liveevent verfügbar war mit WLAN und Mobilfunk gleichzeigt und es ging auch. Einen Tag vorher mit einem Liveevent (PSG-TH) ging das nicht!

btw. kann jemand puc in diesem Thread stumm schalten? Der tut nix der Sache beitragen, das nennt man spammen!

o-ralle und Force gefällt das.
  2. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Dein Beitrag geht aber auch nicht um das Thema des Forums "DAZN erhöht die Preise"! Seit wann ist denn wichtig wie viel Streams man hat! Ein Stream, schauen, fertig! Möchte man was anderes schauen, umschalten, so einfach ist das!

3. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Man muss nicht immer von sich auf andere schließen.

Ich habe auch mal nebenher eine Übertragung auf dem iPad laufen, wenn ich etwas anderes am PC mache.

Manchmal kann Sport auch einfach nur etwas Berieselung für den Hintergrund sein, man mag es kaum glauben

rom2409, -Rocky87-, se7en und 3 anderen gefällt das.
  4. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja das kenne ich! Besonders bei den von mir so geliebten Fußball Konferenzen! Wenn dann irgendwo aus einem Stadion "Tor" grufen wird schaut man dann ganz gebannt auf den Bildschirm!

5. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    oh man, Troll spammt weiter.
    Wenn ein Anbieter die Preise erhöht und gleichzeitig die Funktionen/Möglichkeiten reduziert ist das gleichzusetzten mit doppelter Preiserhöhung. Kannst Du aber möglicherweise nicht verstehen, dass das dann zum Thema gehört wenn Du Dich schon echauffierst über Leute anders schauen als Du selbst. Ach nee, auch nicht richtig, das ist ja des Trolls Berufung ... das muss so :p

6. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Von mir aus kann der Anbieter erhöhen wie er will solange ich die App über meinen TV laufen lassen kann. Und natürlich so lang das Programm so umfangreich ist wie jetzt!

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2025 um 14:42 Uhr
  7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Fehlalarm und gelöscht.

Neno86 gefällt das.
  8. o-ralle

o-ralle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Da war nichts live. Nur Konserve.
    Werde das die nächsten Tage aber noch rausbekommen.