1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. picolo

picolo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hallo zusammen,

ich habe von DAZN das Angebot "DAZN Unlimited" für 359,99 €/Jahr (sprich 30 Euro pro Monat) für die Verlängerung bekommen, Mein Vertrag läuft noch bis 30.09.2025. Bekomme ich das ganze auch billiger (evtl. bei jetziger Kündigung zum 30.09.) ?
    Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll für ein günstigeres Abo (habe vor allem Interesse an BL, Champions League, Nations League und Qualifikationsspielen für WM)

Vielen Dank für eure Tipps.

2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Gleiches Ablaufdatum, gleiches Angebot, gekündigt und auf Nimmerwiedersehen bei solchen Preisen!

3. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Günstiger gibt es DAZN DACH schon lange nicht mehr. Ich würde denen bloß niemals auch noch einen zinslosen Kredit in den Hals werfen.

Davon abgesehen ist und bleibt 29,99€/Monat meine Schmerzgrenze.

egges01 gefällt das.
  4. o-ralle

o-ralle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hatte letztes Jahr noch verlängern können mit 2 Streams. 359,99€. Das stand auch so im Kundenkonto drin. Und es lief an 2 Geräten mit unterschiedlichen IPs.
    Jetzt steht da nur noch 1 Stream. Ich haber nun zum 01.10.2025 gekündigt. Da wird sich mein Nachbar freuen, denn der ist offenbarbereit, jeden Preis für DAZN zu zahlen.

5. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Preis ist mir relativ egal solange ich das bekomme was ich gerne sehen will!
    Und im Moment ist das 'ne ganze Menge!

Bärnhard, DrHolzmichl und tbusche gefällt das.
  6. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann ja verstehen wenn Leute sagen 30 Euro für ein oder zwei Spiele meines Bundesligavereins pro Monat sind mir zu viel Geld. Da ich aber mehr Fußballfan wie Vereinsfan bin bekomme ich so viel von diesem Sport auf DAZN dass ich sogar sagen muss der Preis ist dafür eigentlich noch niedrig.

tbusche gefällt das.
  7. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Freue mich schon auf die neue Champions League mit all den tollen Mannschaften aus England, Spanien, Italien und anderen Ländern! Diese Ligaform ist besser wie gedacht weil man muss von Beginn an Gas geben ! Einer der Gründe warum ich finde dass der aktuelle Preis von DAZN absolut gerechtfertigt ist! Lizenzen sind nicht umsonst und jeder muss sehen wie er daran verdient. Entweder man zahlt oder lässt es!

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2025 um 16:23 Uhr
    Benjamin Ford, DrHolzmichl und tbusche gefällt das.
  8. fodife

fodife Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Das mit der Ligaform sehe ich sportlich gesehen grundlegend anders mit Blick auf das letzte Jahr.
    Sie ist vielleicht für den Zuschauer und kleinere Mannschaften interessant, weil diese höhere Chancen haben weiterzukommen. Beispiele sind Celtic Glasgow oder Stade Brest.
    Wenn es dann aber in der K.-o.-Phase darauf ankommt, sind diese Teams gegen Bayern und Paris SG ausgeschieden.
    Und Paris SG ist das beste Beispiel dafür, warum die endgültige Ligatabelle zweitrangig ist. Sie sind 15. geworden und haben in den Play-offs das punktgleiche Brest klar geschlagen und dann in der nächsten Runde mit Liverpool das bestplatzierte Team der Ligaphase ausgeschaltet. Manche würden vielleicht sogar sagen das beste Team der Welt, als Tabellenführer der so starken Premier League.
    Die Tabelle nach 8 Spieltagen ist natürlich kein Zufall, 3 der 4 Halbfinalisten waren unter den besten 4. Ob das Werbung für Spannung in der K.-o.-Phase ist, sei mal dahingestellt.

Mit den Fakten im Hinterkopf reichen auch 3 Monate Unlimited für 45€ = 135€ wenn man an der Champions League interessiert ist.
    Nämlich von Beginn der Play-offs Mitte Februar bis zum letzten Halbfinale Anfang Mai.
    Wegen der Champions League jedenfalls ist es Unsinn, ein Jahresabo bei DAZN abzuschließen.

tbusche, MuseBliss und J.K. gefällt das.
  9. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube dieser Punkt wurde von der Uefa für die kommende Saison geändert! Mannschaften auf Platz 15 werden dann eher gegen Teams auf Platz 8 treffen und nicht wieder gegen Teams auf Platz 1!