1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. McAwesome

McAwesome Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ok, danke für die Überprüfung und Rückmeldung (y)

J.K. gefällt das.
  2. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Hallo @McAwesome, bitte, gerne!:)

Ich bin schon einige Jahre bei DAZN. Als es noch den Probemonat gab, hatte ich zunächst Schwierigkeiten mit der PayPal Zahlung. Habe es dann wegen der Champions League via Sky gebucht, damals noch für 14,99€ im Monatsabo.

Als ich dann während einer Saisonpause das Abo "ruhen" lassen wollte, kündigte ich es, aber die Kündigung ging nicht durchs System. DAZN blieb offen und es wurde weiter abgebucht. Ich beschwerte mich (in dieser Reihenfolge) bei DAZN, beim Zahlungsdienstleister Adyen (über den die Beträge via Sky eingezogen werden) und dann bei Sky. Von Adyen erfuhr ich, dass deren Kunde Sky ist, nicht DAZN! Die Screenshots schickte ich einem Moderator in der Sky Community. Eine Rückerstattung via Adyen wurde daraufhin veranlasst, DAZN abgeschaltet. Und nun rate mal: Anfang des nächsten Monats wurde erneut über Adyen eingezogen, obwohl gekündigt. Ich hatte mein Monatsabo somit doppelt überzahlt. Gleiches Spiel nochmal. Zur neuen Saison dann für 12,50€/Monat das Jahresabo abgeschlossen. Seitdem ist Ruhe. Abgesehen von den Preisanpassungen.:D

Bis Ende Januar zahlte ich noch schlanke 19,99€/Monat für DAZN Unlimited, jetzt sind es 29,99€. Mal sehen, ob bzw. wann die mich rauswerfen. Laut Sky unbegrenzter Preis.

McAwesome gefällt das.
  3. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Viel teurer werden sollte DAZN nicht mehr, jetzt da sie 2 Fussballrechte weniger haben: FA CUP der Männer und CL der Frauen!

DrHolzmichl gefällt das.
  4. McAwesome

McAwesome Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Vielen Dank @DrHolzmichl

Oh weia, dass hört sich ja wirklich ärgerlich an. Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass alles gut geht.

Na ja, ich habe auch nochmal etwas recherchiert und herausgefunden dass wenn Probleme auftauchten, wie erwähnt, die Leute einfach blindlings draufgeklickt haben ohne sich alles durchzulesen (daher Jahres- statt Monatsabo), wodurch sie in die „Abofalle“ geraten sind.

Abbuchungen nach der Kündigung wurden beanstandet, obwohl das womöglich diese „Abschlagszahlung“ war.

Und wenn es tatsächlich zu Abbuchungsschwierigkeiten kam, dann entweder wie in deinem Fall wenn Sky oder ein anderer Zahlungsdienstleister dazwischen geschaltet war oder es fiel in der Zeit von 23/24 wo es in einer Tour Abopreisanpassungen seitens DAZN gab und deren System da des öfteren herumgesponnen hat.

Daher werde ich es mal riskieren und hoffen das alles klappt, wenn ich demnächst mein Monatsabo abschließe und ein paar Monate laufen lasse.
    Ansonsten müsste es ja auch viel mehr Beschwerden etc. geben.
    Im Gegenzug gibt es ja auch eine Menge Abonnenten die ihren Spaß mit DAZN haben und wo wahrscheinlich alles reibungslos funktioniert.

Warum sollte das dann bei mir nicht der Fall sein?

Wird schon schief gehen…;)

Trotzdem natürlich danke dir und den anderen die sich hier auf meine Frage hin gemeldet haben.

DrHolzmichl gefällt das.
  5. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    FA Cup hatte ich damals auf EUROSPORT 2 entdeckt und seitdem gerne verfolgt. Schade wegen dem Blackout letzte Saison. Hoffentlich erbarmt sich Sky noch und schnappt sich die Rechte.

pro und contra gefällt das.
  6. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Es gab dazu einen Thread in der Sky Community, der hatte mindestens über 30 Seiten. Können auch mehr gewesen sein, ich habe irgendwann aufgehört zu zählen. Leider ist die Sky Community seit Pfingsten zu und wir wissen leider nicht, ob bzw. wann sie wieder öffnet.

McAwesome gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der FA Cup lief mal auf Eurosport 2? :eek: o_O

8. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja! Ist schon viele Jahre her, und es war auch nur eine Saison (oder zwei). Es lief auf der deutschsprachigen Version, kurz bevor diese zu "Eurosport 2 HD Xtra" umgewandelt wurde, und auch noch währenddessen.

Es wurden natürlich nur ausgewählte Partien übertragen.

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2025 um 18:40 Uhr
    rom2409 und -Rocky87- gefällt das.
  9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Hatte bei Amazon noch nie Probleme mit Gutscheine
    das 35€ Jahresabo wäre darüber möglich
    www.amazon.de/DAZN-UNLIMITED-Monate-Gutscheinkarte-Deutschland/dp/B0D9QKF9WJ/?th=1

Alternativ gibts auch noch die Möglichkeit
    DAZN via Amazon Channel (Nutzbar mit Prime Video App auf allen Endgeräten) für 45€ monatlich oder 35€ im Jahresabo
    www.amazon.de/gp/video/channel/4c0d7010-86f6-4928-8e8a-e7e4a4dbd620
    Hier ist mir aber auch nicht bekannt, ob mit Abschluss des Channels das Abo via DAZN App mit freigeschalten wird

McAwesome gefällt das.
  10. Rambo2000

Rambo2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Was ist jetzt eiegntlich die günstigste Möglichkeit Buli und CL auf dazn zu schauen?