1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Was nicht überraschend ist, wenn man sich dessen Steckbrief anschaut. ;)

rom2409 gefällt das.
  2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    DAZN sagt es ja sogar auf x: nur noch bis Montag gilt der Preis von 9,99 Euro:

Wie manch einer meint der Preis würde sich morgen nicht erhöhen oder es mache einen Unterschied, ob 9,99 Euro oder 19,99 Euro für ihn oder für DAZN der "normale Preis" sei, bleibt mysteriös. Aber vielleicht senkt DAZN die Preise ja sogar morgen und alles wird viel billiger.

3. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Stört sich an solchen diskriminierenden Aussagen wahrlich niemand mehr? Ich verstehe es nicht.

prodigital2 und Berliner gefällt das.
  4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Konkret hat @Coolman von Beschwerden über den DAZN Banner berichtet und darauf verwiesen, dass dieser bei Autisten zu gesundheitlichen Problemen führen könnte. Tatsächlich war es nur eine Schlussfolgerung von mir, dass sich Autisten beschwert haben. Möglicherweise waren es nur Personen, die Autisten kennen oder die sich aus anderen Gründen an dem Banner störten und @Coolman hat die Autisten aufgrund eigener Erfahrungen oder Überlegungen angeführt.
    Tatsächlich kann ich aber keine diskriminierenden Aussagen feststellen, weder von mir noch von @Coolman. Ich war tatsächlich davon ausgegangen, dass die Banner aus Rücksicht auf Menschen mit Autismus gelöscht wurden.

5. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Es war doch von Anfang an bekannt, dass es die 50% Rabatt nur paar Wochen gibt und die sind morgen vorbei !!
    DAZN hat nie was anderes kommuniziert und jeder hat das verstanden, nur du nicht.

StevenP1904 und rom2409 gefällt das.
  6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Und was ist jetzt daran falsch, dass DAZN ankündigt morgen den Preis "nach kurzer Zeit" wieder zu erhöhen?

Ich habe nie was anderes behauptet, als dass DAZN angekündigt hat morgen den Preis zu erhöhen.

Nur Du hast eine unnötige Diskussion darüber angefangen, ob der neue Preis der normale Preis sei und der jetzige Preis ein Sonderangebot usw. Ist mir doch aber Wurst wie du das siehst, für mich bleibt es dabei dass man zumindest gemäß der Ankündigung von DAZN morgen das Paket nicht mehr zu dem aktuellen Preis von 9,99 Euro/Monat im Jahresabo abschließen kann, weil DAZN angekündigt hat den Preis auf 19,99 Euro/Monat zu erhöhen.

7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Dackel halt. ;)
    Richtig. Vielleicht sind dir auch schon einmal Hinweise am Beginn von Serien und Filmen aufgefallen wie
    „Einige flackernde Lichtsequenzen oder ‑effekte können negative Auswirkungen auf lichtempfindliche Zuschauer haben.“

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Entweder bist du völlig unsensibel oder hast nicht verstanden, worum es geht. Einerseits beschwerst du dich hier seitenlang über die nervtötende Werbung bei DAZN, bei der sich irgendwelche Gegenstände vor einem gelben Hintergrund im Kreis drehen, andererseits stellst du hier zwei Banner ein, die noch nerviger sind und Auswirkungen auf Autisten haben könnten, da sie reflektieren und schwer erträglich sind.

Sei's drum, den anderen Beitrag von gestern Abend habe ich bereits gelöscht.

Bitte unterlasse solche Provokationen. Andernfalls werde ich dir weitere Verwarnpunkte geben, verbunden mit einem kostenlosen Freiflug in den Urlaub, den du hoffentlich genießen wirst.

Serverus1 gefällt das.
  9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Du hast eben nicht nur die Banner gelöscht, sondern damit auch die Information, dass DAZN morgen den Preis erhöht. Ich kenne mich mit dem Krankheitsbild nicht aus, aber kann diese Information allein auch schon gesundheitliche Probleme bei Autisten auslösen?
    Ich finde es lobenswert mit welchem Eifer Du hier Inklusion lebst, aber wäre es dann nicht ratsamer Autisten würden diesen Thread oder am besten doch wohl DAZN ganz meiden?

10. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Autisten oder auch Epileptiker reagieren auf blinkende Banner usw. sehr unterschiedlich.

Reizüberflutung – Wikipedia

Deshalb sollen halt auch die verschiedenen Dienste auf solche Banner, etc. möglichst verzichten.

Zum eigentlichen Thema:

Das Super Sports kehrt jetzt erstmal zum bisherigen Preis zurück, DAZN kann natürlich noch etwas an den Preisen im allgemeinen schrauben.

DrHolzmichl und Coolman gefällt das.