1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+,
    Anzeige
    Muss jeder für sich wissen, was man für Sport/M zu zahlen bereit ist.
    Mal allgemein zu den Preisen bei DAZN:
    Am teuersten ist DAZN aktuell in der CH. Dort kostet Unlimited 45 CHF/M, ohne CL, LaLiga und ohne NBA.
    Bin auch gespannt wo die Schmerzgrenze beginnt, ab der der Umsatz einbrechen wird.

Bevor jetzt auf das Preisniveau der Schweiz verwiesen wird, darf man übrigens nicht vergessen, das manche Preise in der CH nicht höher sind als in D. Glasfaseranschluss z.B., oder Disney+.

Coolman gefällt das.
  2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ärgerlich ist es so oder so , da bezahlt man schon so viel Geld und man wird trotzdem mit so viel Werbung bombardiert :confused:
    Na ja , am Ende kann man aber immer noch selber bestimmen ob einem die Leistung mittlerweile so passt oder nicht, kündigen kann man immer noch :rolleyes:

3. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sehe grad nicht den Mehrwert, um über ungelegete Eier zu spekulieren. Ja, irgendwann wird DAZN was ändern....

DAZN bietet mit dem Monats-Abo zumindest grundsätzlich eine Option an, nach dem eigenem Bedarf das Abo abzuschließen.

Ich finde z. B. den Gedanken erst ab Januar bei DAZN für Buli + CL einzusteigen gar nicht so uninteressant. 4 Monate reichen da schon fast.

Die CL spielt 2025 ja erstmal die Kaugummi-Gruppenphase aus und in der Buli laufen bis zum Dez. "nur" 15 Spieltage und davon liegen noch 6 Spieltage in der schönen Jahreszeit. ;-)

Ist natürlich ein Kompromiss, aber durch den Überfluss an Spielen, finde ich das gar nicht so schlimm. Aber so was muss jeder für sich selbst bewerten ;-)

McAwesome und Serverus1 gefällt das.
  4. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist der Schenkelklopfer der Woche.:ROFLMAO::D:ROFLMAO:
    Angebote gab es schon immer in der Bundesligapause, das ist nichts neues.
    Und vor allem kein Zeichen dafür, dass die Kunden weglaufen. Die 20€ Abos werden nie wieder kommen.:D

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das Problem ist ja, man kann so viel auf Sky/WOW und DAZN schimpfen, aber es wird trotzdem weiterhin abonniert, wobei ich aber auch glaube, dass einige User auch ihre finanzielle Schmerzgrenze haben, die sie nicht überschreiten wollen.

Ich glaube nicht, dass du bereit wärst, ganz locker 150 € oder mehr monatlich für das Abo hinlegen zu wollen. ;)

Rasiwa, Yiruma und BMG forever gefällt das.
  6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich wüsste nicht das DAZN oder auch Sky in den letzten Jahren oder im Sommerloch , solche extra Angebote gemacht hat;)
    Sie wollen ihre Abos teurer machen, aber das klappt nur bedingt.
    Was mich betrifft, ich habe DAZN gekündigt, also bin jetzt als Kunde weggelaufen, jetzt kommt ein Angebot nach dem anderen per Mail, aber ich bleibe stur;)
    Sky wollte seine 15% mehr und ich habe gekündigt , hätten sie mich einfach in Ruhe gelassen, hätte ich meinen Preis einfach weiter bezahlt.
    Ich habe mich zwar zurück holen lassen, aber bezahle jetzt 15€ weniger im Monat , macht 180€ im Jahr von nur einem Kunden weniger für Sky :rolleyes:

Klar , machen es nicht alle so wie ich, aber wenn du hier aufmerksam mitgelesen hast, dann sind hier viele User der selben Meinung wie ich und viele andere haben es vermutlich noch gar nicht mitbekommen, dann geht es demnächst bestimmt erst richtig los :rolleyes:

Vielleicht akzeptieren manche die 15% mehr, aber andere kündigen dafür ganz und andere lassen sich mit besseren Angeboten zurück holen, wie ich zB.
    Ob es sich für Sky letztendlich rechnet, keine Ahnung :rolleyes:

Rasiwa und Yiruma gefällt das.
  7. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Oder noch eleganter: man lässt sich von DAZN kündigen.:D Werde ich so handhaben: lasse alles laufen und wenn ich denen zu "billig" werde müssen die es eben beenden. Aber dann komme ich halt auch nicht mehr zurück!;)
    Das habe ich früher so gemacht, und habe dann DAZN sogar um zwei (!) Monate überzahlt! Die Kündigung ging bei Sky nicht durchs System. Jahrelang haben die Monatsabo-Kunden nach einer temporären Kündigung ihr DAZN via Sky-Abo überzahlt. Die Rennerei und der Nervenkrieg ist mir das saisonale Pausieren nicht wert.

Rasiwa und BMG forever gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Meinst du die Sommermonate?

Wie ich schon in einem der früheren Beiträge schrieb, glaube ich nicht, dass es in den Sommermonaten so still wäre, dass der Lederball wirklich ruhen würde. Es gibt auch andere Sportarten wie Darts, Tennis, F1 usw., die auch gesendet werden.

Es kommt immer darauf an, für welche Sportarten man sich interessiert. Ich denke, man kann es nicht verallgemeinern und es kommt immer auf die Bedürfnisse der Einzelnen an.

9. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich weiss gar nicht mehr, ob es im Sommer oder im Winter war. Ich wollte zwei Monate pausieren. Im ersten davon war DAZN noch offen. Habe beide Monatsbeträge von Adyen zurückerstattet bekommen. Anschließend bin ich auf das Jahresabo, damals noch für 12,50€/Monat, gewechselt.

BMG forever und Coolman gefällt das.
  10. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist bei dir aber eine persönliche Erfahrung. Das spricht ja nicht grundsätzlich gegen meinen Vorschlag. Mal davon ab, dass man DAZN auch direkt bei DAZN im Abo haben kann.