1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Ich weiß auch nicht welchen Zweck DAZN damit bewirken will?
    Betrifft ja wohl hauptsächlich uns Sky Kunden die ja erst von 20€ auf30€ gestiegen sind.
    Anstatt sich mit 30€ zufrieden zu geben , soll ich jetzt nochmal 5€ mehr zahlen.
    Damit geht DAZN doch ein Risiko ein das die Erpressung viele nicht mitmachen und DAZN dadurch sogar 30€ fehlt? verstehen kann man das nicht (n)
    Aber ich bin mal gespannt ob sie wirklich uns Kunden deshalb kündigen oder ob es nur eine Drohung ist.
    Wenn morgen endlich das Urteil kommt, werden die Karten vermutlich erst mal neu gemischt.:rolleyes:
    Aber wahrscheinlich wird es für uns Abonnenten eher teurer werden :unsure:

Serverus1 gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Einnahmesteigerung für ein gewinnorientiertes Unternehmen? Mal so ganz einfach gedacht ;).

3. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Art und Weise finde ich auch bedenklich. Habt ihr davon mal einen Screenshot gemacht? Kann man das auch ausversehen aktivieren?

Wird auch der Gedanke sein, dass die Kunden schon irgendwann genervt zustimmen werden. Wenn es einer von zehn Kunden macht, dann rechnet sich das bereits.

Ansonsten handelt DAZN schon ziemlich deutlich nach dem Motto "ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert". Zieht sich ja schon über Jahre so durch.

BMG forever und domey_hyuga gefällt das.
  4. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Bei mir kam bislang keine Meldung/Benachrichtigung, nutze DAZN auch über sky. Seit dem 1.9. für 24,99€, davor 19,99€.
    Bin mal gespannt, ob die Aufforderung noch kommt. Scharf bin ich da nicht drauf.
    Welches Gerät nutzt du für die DAZN App?

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2024
  5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Hat man still und leise bei Gutschein auch gemacht. Ja manche werden upgraden, manche weniger. Irgendein Plan wird da schon dahinter stecken um am Ende mehr zu verdienen.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "Kann man mal versuchen" ist auch Sky Strategie seit 20 Jahren. Wenn 10% zahlen, rechnen sich rechtswidrige Preiserhöhungen dicke. Eher sinds aber wohl 90% + X und daher sind so Versuche das beste was nicht ganz so kundenorientierte Unternehmen machen können.

7. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Man geht mit der Brechstange durch die Kunden-Landschaft und will nun die Kunden los werden, die man mit Gratis-Monaten und günstigen Abos in der Anfangszeit zu sich gelockt hatte, um sich abfeiern zu lassen, wie toll man doch ist und was für einen Gegenentwurf man bietet.

Bitte nur noch die zahlungskräftigen Kunden.

Berliner und BMG forever gefällt das.
  8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Ich habe die Einblendung beim CL Spiel der Dortmunder auf dem IPad gehabt :rolleyes:
    Jetzt am Sonntag habe ich kein Fußball geschaut ;)

G-75 gefällt das.
  9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Ja Sky probiert es schon seit Jahren, jedes Jahr , aber doch nicht direkt in dem selben Monat , wo es erst von 20 auf 30€ gestiegen ist;)
    Das ist schon dreist :unsure:

chris1969 und Force gefällt das.
  10. devilsown

devilsown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hab meinen Unmut schon im DAZN über SKY linear Thread geäußert, hier wurde es denke ich auch noch nicht erwähnt. Die Leistung wird falls ihr das "Angebot" annehmt auch reduziert, es ist dann nur noch ein paralleler Stream möglich - bisher waren es zwei. Siehe das Kleingedruckte in meinem Foto, und jetzt haben die Idioten auch noch gegen die DFL einen Teilsieg erreicht und die Bundesliga Rechte müssen neu ausgeschrieben werden, gut Nacht - dann kostet es wahrscheinlich € 59,90 im Monat bei monatlicher Zahlung... :ROFLMAO: