1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Für mich gilt das selbige..Ich bin seit 12/2020 dabei und habe immer über Amazon die Gutscheine erworben. Ab Mitte Dezember läuft mein letzter Gutschein aus. Bin da auch noch unschlüssig was ich mache..bzw unsicher welcher Preis mich wirklich erwartet..Eine Chat-Hotline erzählt auch vieles und hinterher drauf berufen kann man auch nicht..Aber ich weiss auch nicht, ob ich die >300 EUR mitgehe..da mich ausschließlich nur meine Bayern-Spiele interessieren..Wird wohl davon abhängen wie sich DAZN mit der DFL einigt...sollte Sky noch mehr Buli-Spiele zeigen..werde ich wohl bei DAZN aussteigen und auf die CL-Spiele verzichten..

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, so sollte man natürlich nicht so kommunizieren. Wem die Preise zu teuer sind, ist es zu respektieren. Sicherlich kann man über die Preise diskutieren, aber dann sollte man niemanden kritisieren, dass man „Pech“ gehabt hätte, DAZN nicht abonnieren zu können, weil es für jemanden zu teuer ist.

Jeder soll das tun, was man für richtig hält. Leben und leben lassen!

Mir ist es egal, wer was bekommen wird. Die Bildqualität sollte ansprechend sein.

Wenn DAZN die Rechte bekommen sollte, in Ordnung.

Wenn Sky die Rechte bekommen sollte, auch in Ordnung.

3. Ornox

Ornox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Es wird dann sehr wahrscheinlich auch 299,99€ werden, so wie es bei mir gestern automatisch verlängert wurde nach den Gutscheinjahren. Wie auch Tischbein1 geschrieben hat.
    Und nicht wundern, es wird keine Info über eine automatische Verlängerung für 299,99€ per Mail oder so geben, stattdessen kommen Mails , die dann sagen, du kannst für 359,99€ verlängern, weil der Vertrag angeblich sonst ausläuft.

Beveraner gefällt das.
  4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Kundencenter dürfte bei dir aber 299. 99 Euro drin gestanden haben. Bei mir standen die 149.99 Euro drin und diese wurden auch abgebucht.
    Jetzt habe ich hier Gutscheine rumliegen und weiß nicht wohin damit. :D

5. Ornox

Ornox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Tatsächlich nicht, Im Kundencenter standen noch nie die 299,99€ sondern vor 2 Tage 149,99€ oder 119,99€.
    Es ist in den letzten Monat einmal gewechselt zwischen den Letzt genannten, was mich auch irritiert hatte. Was aber eventuell daran lag, weil die Gutschein Rechnungen erst 1 Monat vorm Ende erscheinen. Während die jetzige PayPal Rechnung bei DAZN nun direkt gibt.

Nun steht natürlich die 299,99 drin

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Redest du vom Zahlungsplan der gewechselt ist? Hast du den beobachtet?

Meine Abbuchung der 149 Euro war im April und im Plan für die künftige Zahlung steht diese erneut drin. 299 Euro hätte ich auch sofort zurück buchen lassen.

7. saschlie

saschlie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir bleibt seit gestern DAZN schwarz, und das seit 6 Jahren. Zuletzt habe ich 24,99 bezahlt für unlimited. Die letzten Angebote waren dann 29,99. Das ist aber das Zeug wirklich nicht wert. Sollte Sky am Dienstag gewinnen, zahle ich mit Freuden locker 25 Euro mehr und habe alles aus einer Hand. Mit Qualität und ohne dämliches Kundencenter. Ich bin froh, dass es vorbei ist!

8. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke nicht. dass Sky danach alles haben wird. DAZN wird auch ohne Bundesliga in Deutschland noch genug Rechte haben.

9. saschlie

saschlie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Es geht mir vor allem nur um die Bundesliga. CL ist mit dem neuen Modus uninteressant und aufgebläht. Italien und Frankreich nun wirklich nicht ein Abo wert. England bei Sky.
    DAZN bleibt ein Nischenprodukt mit unterirdischer Qualität und Preisen ohne Fass und Boden.

BMG forever, FCB-Fan, Hallenser1 und 2 anderen gefällt das.
  10. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Glaub auch nicht..Aber ich würde mich genauso wie Saschlie freuen wieder alles über Sky sehen zu können..dieses Abo-Drama geht mir auf die Nerven. Ich vermisse die Zeiten in dem Sky BuLi und CL zeigte..

Sollte , wenn DAZN zurückzieht, die komplette BuLi auf Sky gehen und dann von mir aus CL nur über DAZN und Prime gehen..bin ich raus bei DAZN..300 EUR und höher sind mir die paar BayernSpiele nicht wert..Dann würde ich auf Prime hoffen und mich auf die BuLi freuen.

Es nervt mich einfach, dass wenn ich meine Bayernspiele schauen will..ich drei Abo´s brauche..so ein Humbug...Wer viel anderen Sport schaut ist bei DAZN ja richtig..dann mag das Preis-/Leistungsverhältnis stimmen..aber ich möchte halt nur meine Bayernspiele schauen..das reicht mir.

saschlie gefällt das.