1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. phoenix0037

phoenix0037 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Bisheriges Abo: Direkt via DAZN, gekündigt zum 5. August, 24,99€/Monat > 2 Streams

Heutiges Angebot von DAZN per Mail: 29,99/Monat im Jahresabo > leider gibt es weder im Angebot noch im Buchungsvorgang keine offen & transparent kommunizierte Infos zur Anzahl der Streams

Hat jemand auch so ein Angebot bekommen?

Ist da dann nur 1 Stream enthalten? (> siehe aktuelle Nutzungsbedingungen, Punkt 9.3 ?)

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2024
  2. smokalot66

smokalot66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Stimmt.

3. BeckS01

BeckS01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Die E-Mail habe ich auch erhalten. Würde vermuten, dass es nur 1 Stream ist, kann es aber nicht bestätigen, finde aber auch keine weiteren Informationen diesbezüglich.

Was mich interessieren würde: Kommst du bei Klick auf "Angebot annehmen" in der Mail tatsächlich zu einem Buchungsvorgang? Wenn ich auf die Links in der Mail klicke, lande ich im Bereich "Code einlösen", ohne dass ein Code eingetragen ist und in der Mail steht auch kein Code. Da der Code nicht bekannt ist, kann ich auch nicht auf "Einlösen" klicken und komme so auch gar nicht weiter, so dass ich das Angebot nicht einmal annehmen könnte wenn ich wollte. :)

Mein Abo ist bereits gekündigt und läuft zum 20.08. aus.

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Hä jedes abgeschlossene DAZN Abo hat ein Stream. Egal ob Rückholangebot, Neukunde oder Vertragsverlängerung zu anderem Preis.

5. phoenix0037

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe den Link aus der Mail kopiert und diesen dann im DAZN-eingeloggten Status im Browser eingefügt - so kam ich umgehend auf das Angebot der Mail, aber eben ohne Infos auf die Anzahl der Streams.

6. smokalot66

smokalot66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hast du danach eine Bestätigung bekommen? Ich hab über den Link verlängert, aber keine Mail zur Bestätigung bekommen und in meinem Konto steht unverändert noch Zahlungsplan mit 149,99 Euro.

egges01 gefällt das.
  7. phoenix0037

Punkte für Erfolge:
    38
    Nein, ich habe auch keine Bestätigungsmail bekommen.

Das "Wechseldatum" wurde aktualisiert auf den 5.8.25, der Zahlungsplan ist bei mir gleich geblieben (die vorherigen 24,99€ wurden in meinem Konto nie richtig angezeigt).

Da das aktuelle Abo ja noch läuft, stehen auch noch die 2 Streams im Konto, das dürfte sich zum 5.8.24 ja dann wahrscheinlich ändern.

smokalot66 gefällt das.
  8. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Nein, mein DAZN Abo beinhaltet 2 Streams.
    :winken:

WISH MASTER gefällt das.
  9. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+,
    Sehr lustig übrigens, das alte DAZN Abo (Unlimited, 2 Streams) meines Schwagers, über WaipuTV abgeschlossen, hat folgenden Eintrag erhalten:

Dein Abo wird über Waipu verwaltet...

darunter steht dann:

DAZN Unlimited 44,99€/M

Typisch DAZN, merkwürdig und irgendwie widersprüchlich.

Na ja sein Abo endet bald, da schon lange gekündigt. Und DAZN hat keinerlei Zahlungsdaten von ihm.

10. körper

körper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    Bei mir ist es auch kurios auf der DAZN Seite steht, das ich 29,99€ zahle, aber abgebucht werden nur 24,99€, wie es auch Vertraglich vereinbart wurde.

Album — Postimages

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2024