1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. jaggiyaggi

jaggiyaggi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Moin, ich bin auch nich ein sogenannter Altvertragskunde und hatte mein Jahresabo vor Jahren durch viele Gutscheine bis Anfang Juli dieses Jahres verlängert. Der bisher ungekündigte Jahresvertrag verlängert sich lt. Kundencenter zum Preis von 149,99 € um ein weiteres Jahr.
    Kann ich mich auf diese Angabe nun verlassen oder wird mir trotzdem der aktuelle Preis abgebucht werden?

2. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Was auch immer für ein Paket..
    Einfach ein, zwei Tage vorher nochmal ins Konto schauen, und notfalls reagieren..

3. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    So stehts bei mir auch im KC..mein Gutschein läuft Mitte Dezember´24 aus....aber das der zu 149,99 weiterläuft kann ich mir kaum vorstellen , bei der derzeitigen Entwicklung...ein Jahresabo kostet jetzt im günstigsten Fall rund 12* 29,99 , glaub ich....das ist mehr als das doppelte..für 149,99 wäre ich auch sofort dabei...aber ich geh davon aus, dass das mein letztes DAZN-Abo sein wird..danach ists mir einfach zu teuer..ich könnte es mir leisten, aber dennoch ist das ein Preisverhältnis das ich nicht mehr mitgehen will...Ich will einfach nur meine Bayern-Spiele sehen..alles andere interessiert mich nicht...

Mado92 gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    DAZN muss 30 Tage vor Ende des Gutschein informieren was bei Verlängerung passiert. Haben also noch etwas Zeit. Soweit ich weiß stand bei den Gutscheinen immer nur dabei "berechtigt für Abo X für die Dauer von X Monaten". Das hieße dass die 149,99 Euro Verlängerungssoption im Kundencenter nach heutigem Stand bzw. Blick auf die DAZN Preise nur ein Platzhalter ist. Nur falls beim Gutschein stand "verlängert sich ungekündigt zu 149,99 Euro" muss DAZN das so liefern.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir wurden 149.99 Euro abgebucht.

6. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Kann ich bei den derzeitigen Abo-Preisen kaum glauben..149,99 würd ich nehmen..

7. Fauntleroy

Fauntleroy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Muss jeder natürlich für sich selber entscheiden, was und wieviel es ihm wert ist, aber bei 150€ pro Jahr wäre ich auch wieder dabei. Auch mit einem Jahresabo und den eingepreisten trockenen Sommermonaten. ;-)

Beveraner gefällt das.
  8. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie gesagt, mein Gutschein läuft ziemlich genau Weihnachten´24 aus....läuft das Abo dann zu aktuellen Preisen weiter?...meldet sich DAZN vorher oder muss ich kündigen? wie läuft das?

9. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei mir wars so, dass ich kein gültiges Zahlungsmittel hinterlegt hatte, hätte dadurch noch nen Monat länger schauen können; Beim Einloggen kam ein Hinweis, dass die Zahlung nicht angekommen ist; hab dann sicherheitshalber in dem Extra-Monat gekündigt, nie mehr was von DAZN deswegen gehört...

PS: Der hinterlegte Preis im Account war glaub ich der aktuelle Monatspreis. Bin mir aber nicht mehr sicher; ich meine, vorher kamen auch ein paar Mails von DAZN, dass ich meine 2 Streams behalten würde, wenn ich verlängere. Ist jetzt aber auch schon wieder fast ein halbes Jahr her, kann mich da nicht ganz genau erinnern...

10. jaggiyaggi

jaggiyaggi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    War deine Abbuchung dieses Jahr oder im letzten Jahr?