1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich weiß noch, wie alle auf Sky rumhackten……. 39,99€ für komplett war schon zu viel. Nun kommt, was kommen musste. Fragmentierte Rechte, unterschiedlichste Empfangswege, teils technisch unausgereift. Und dafür nun 55-65€……Ende offen.

2. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Nach der Markteinführungsphase mit Billigheimerangeboten und der Wachstumphase kommt es nun zur Sättigung. Schön erkennbar ist der verlogene Satz in der Mail, dass für Bestandskunden alles gleich bleibt, was bereits im direkten Nachsatz widersprochen wird durch Zitat des Rechts von DAZN, AGB-Änderungen (=Preiserhöhungen) mit mindestens 30 Tagen im Voraus anzukündigen (eigentlich: ankündigen zu müssen). DAZN ist da nicht besser als jeder andere Livesport-Streamingdienstleister wie Sky.

TefeDiskus gefällt das.
  3. Desperado177

Desperado177 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

naja, diese Preiserhöhung hat sky so nie durchgeführt - nur indirekt wenn man verpaddelt hat rechtzeitig zu kündigen.

jetzt hat seine preise für bestandskunden jetzt recht fair gestaltet. Bei mir sind es unter 30€ für komplett. und da sind dann auch filme und v.a. serien dabei, die ich im gegensatz zu darts etc auch tatsächlich schaue. und doppelt so viele bl spiele.

4. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Christian Seifert wusste wohl, warum er die DFL verlässt. Gehen, wenn es am schönsten ist bzw. wenn man spürt, dass die Blase platzt.

5. Honest

Honest Guest

Wurde von DAZN auf Facebook gepostet.

Wichtig: Falls euer Jahresabo vor dem 31.07. ausläuft, könnt ihr es für den aktuellen Preis um weitere 12 Monate verlängern.

Dann ist doch auch klar, das jeder Bestandskunde dem sein Abo nach dem 01.08. enden sollte, die Preiserhöhung auf Neukunden Niveau erhält.

;)

arte gefällt das.
  6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So wie du werden viele denken. Bei sky sind schon alle blau vom Sekt.

7. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Mein Jahresabo läuft erst im Oktober aus... mist ^^

zeit mir die 3Monats Karten zu holen.

8. gessigessi

gessigessi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Er hat sich seinen Abschied schön versüssen lassen.
    Schönes Gemauschel, wie die Bundesligarechte vergeben wurden.

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso Mist? Per Jahresgutschein kannst du doch zum aktuellen Preis verlängern

10. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    DAZN hat immer weniger Sportrechte im Angebot und macht die Abopreise immer teurer. Finde den Fehler :rolleyes:. Ich hätte es mir im Februar wieder für 2 bzw. 3 Monate geholt, um die Gruppenphase und KO Spiele der Handball EHF European League meines Vereins SC Magdeburg zu verfolgen, was für mich der einzige Grund ist DAZN zu abonnieren, aber darauf verzichte ich dann doch lieber dankend und suche mir irgendwo einen ausländischen Stream für die restlichen Spiele.