1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. pro und contra

pro und contra Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Absolut!

2. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Jeder hat andere Ansprüche und Erwartungen was Qualität angeht.

Z. B. finde ich die Bildqualität bei Darmstadt gegen Bochum auf DAZN1 HD linear über Sky mit Satempfang gerade nicht so gut.

Die Linien zittern bzw. man sieht den Treppeneffekt und das nervt. Mich stört das, dich wahrscheinlich nicht.

pro und contra gefällt das.
  3. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Habe schon oft gehört dass es bei Satellit Probleme gibt, woran das liegt kann keiner sagen! Genauso oft habe ich auch geschrieben dass ich über Kabel schaue und dort gibt es nach wie vor keinerlei Probleme!

Schaue auch gerade Darmstadt und über Kabel wieder top Bild!

4. nordfreak

nordfreak Guest

Ich habe da so meine Zweifel (bezogen auf DAZN, allerdings ist dein Image in diesem Forum diesbezüglich nicht besonders glaubwürdig)

Hallenser1, Christoph83 und Honest gefällt das.
  5. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn du dich mal richtig informieren würdest wüsstest Du das die meisten Probleme beim Sat Empfang liegen! Aber ich habe schon sehr oft geschrieben dass ich über Kabel schaue und dort ist bei mir nach wie vor alles erste Sahne!

Es gab ja schon eine Person die im Forum schrieb dass sie über Magenta schaut und dort ebenfalls keine Probleme habe!

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2023
  6. nordfreak

nordfreak Guest

Die Wiederholung einer Wiederholung macht eine weitere Wiederholung mit immer der gleichen Behauptung unsinnig. Man muss sich nur oft genug etwas einreden, dann glaubt man irgendwann auch fest daran.

Hallenser1, Christoph83 und Honest gefällt das.
  7. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Und du scheinst auch nur auf das zu hören was andere dir vorquatschen!

Es ist ja nicht mein Problem dass sich nur Nutzer mit Satellitenempfang und den entsprechenden Problemen hier äußern!

Tipp: solltest Du Probleme mit der Qualität beim Sat-Empfang haben empfehle ich dir das dazn-technikforum

8. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Also ich habe jetzt extra mal in der DAZN App nachgeschaut.

Beim eigentlichen Live-Stream unter jetzt auf DAZN ganz oben links gibt es Linienzittern/Treppeneffekt nicht.

Dagegen auf DAZN1 HD in der App zittern die Linien bzw. gibt es den selben Treppeneffekt wie bei DAZN1 HD linear über Sky mit dem Satempfang.

Das bringt mich zur Annahme, dass es auf DAZN1 HD linear über Kabel bei Vodafone auch Linienzittern/Treppeneffekt geben müsste. Die Signalquelle wird überall die selbe sein.

nordfreak gefällt das.
  9. Honest

Honest Guest

…… Superbild und was kostet die Welt :ROFLMAO:

10. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir sind die beiden linearen dazn-kanäle von der Bildqualität her das Beste was ich empfangen kann nach Sportdigital! Tut mir leid dass ich dir nichts anderes sagen kann und ich will auch hier niemanden verarschen aber es ist halt so!

Ich schaue über einen Sky Q Receiver auf einem 42 Zoll LG Fernseher