1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. pro und contra

pro und contra Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    1) samstags selten da auf Arbeit, live hauptsächlich sonntags und unter der Woche abends. Im PAY-TV: Premier League, Bundesliga Männer und Frauen, Tennis, Indycar, Champions League Männer und Frauen, Nations League Männer, EM-Quali Männer, DFB POKAL, FA CUP, CARABAO CUP. Biathlon gibt es zwar bei ard/zdf aber ich schaue es kostenpflichtig über Eurosport in HD bei Vodafone weil mir dort die Übertragungen besser gefallen. Auf WTA hoffe ich noch.

2) Sky und DAZN im Moment zusammen knapp 80 €.

3) bei gleichem Angebot zur Zeit keine Schmerzgrenze vorhanden.

PS: Zapping ist meine Berufung :)

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2023
    Raymus gefällt das.
  2. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Erwischt! 2, setzen!

3. Boogaboo

Boogaboo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Moin,
    hat hier noch jemand DAZN für monatlich 14,99 Euro?

Ich frage, weil ich mein DAZN-Konto vor langer Zeit mit Gutscheinen für zwei Jahre verlängert. Das war, bevor der Preis auf 14,99 gestiegen ist. Nun läuft das Abo ab und ich habe gekündigt, weil ich keine 45 Euro im Monat zahlen werde. Soweit so gut.

Nun habe ich mich kürzlich nochmal online eingeloggt und im Account das Angebot bekommen: Als treuer Kunde...bla bla bla... Kündigungsrücknahme weiterhin 14,99 im Monat. Das habe ich natürlich sofort angenommen.

Aber kann das angehen? Hat das von Euch noch jemand?

Berliner gefällt das.
  4. Moe1

Moe1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn DAZN Sky zum Vorbild hat, ist das gut möglich. ;)

Aber auch DAZN wird sich vermutlich sagen: Lieber 14,99 €
    pro Monat als 0€ pro Monat.

prodigital2 und egges01 gefällt das.
  5. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn sie es wie Sky machen, dann wird die Verlängerung ins System eingepflegt und die 14,99€ als Fehler deklariert und mit 24,99€ ersetzt :p ... oder es gibt andere, noch nicht genannte Einschränkungen

Aber bleiben wir optimistisch. Wenn es für 14,99€ läuft, dann ist das ein starker Kurs.

AxHd51 und Berliner gefällt das.
  6. Boogaboo

Boogaboo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das Lustige: Ich habe beim Chat nachgefragt und da sagte man mir, dass ich ein Jahr für monatlich 24,99 verlängert hätte. Ich: "In meinem Account steht "monatlich 14,99"." Da hat der Chatpartner dann aufgelegt...
    Na mal abwarten. Ich habe mir Bildschirmkopien gemacht und wenn es mehr kostet, dann lasse ich das zurückgehen und kündige wieder. :)

7. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Genau so stell ich mir das sogar vor, das hatte ja der eine oder andere hier mit der Buchung von DAZN über Sky gehabt, inklusive mir ... da hieß es auch, ich hätte verlängert, aber mir dann einen ganz anderen Preis genannt, als ich schriftlich vorweisen konnte.

Ich hab es schon in einigen, anderen Threads erwähnt. Irgendwie hat man diese "besonderen" Situationen praktischerweise bei den Anbietern, die auch die Bundesliga mit anbieten und dementsprechend auf jeden Cent angewiesen sind.

Deswegen glaube ich eher, dass es Richtung 24,99€ gehen wird anstatt der 14,99€ ...

Die Anbieter kehren der Prämisse, dass Kleinvieh auch Mist macht, den rücken ... Sie nehmen nur noch diejenigen mit, welche bereit sind die Mindestsumme zu zahlen

ABER:
    Ich würd es dir gönnen, wenn es mit den 14,99€ klappt :)

8. Boogaboo

Boogaboo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mal schauen. Ist bei mir aber übrigens ein Einzel-Account, also nicht über Sky. Ich habe nir das mal auf Termin gelegt, damit ich am 3.11. mal nachschaue, was die abgebucht haben.

Neno86 gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also die bekannten Irrtümer wie auch bei Sky.

Neno86 gefällt das.
  10. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Würde zumindest in die "Entwicklung" passen, wenn das nun auch bei direkten Accounts vorkommt.

Aber abwarten ist da vollends richtig. Ich glaube, dass wir hier im Forum gerne bissl pessimistischer sind, weil die guten Geschichten über Pay-Anbieter immer hier zu lesen sind :D ...