1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. pro und contra

pro und contra Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich arbeite fünf Tage und gönne mir jederzeit AUCH alles was mir Spaß macht. :)

2. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Ich bin da eher faul, und ich hab zu viele Hobbys. Deshalb kommt 5Tage arbeiten für mich nicht mehr in Frage.

3. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin nicht faul aber manchmal muss ich schon kämpfen um nicht faul zu werden!:ROFLMAO:

4. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ach Quatsch. Mein Job ist fordernd, aber erfüllend. Ich liebe meine Familie. Prioritäten verändern sich. Ich liebe trotzdem meinen Fußball. Aber obwohl ich kein Romantiker bin, wünsche ich mir differenziertere Angebote mit besserem
    Kundenservice. Dass ich zum Beispiel einzelne Wochenenden/Events buchen kann, wenn ich z.B. nur alle 2 Wochen Fußball schauen kann.

Und ich frage mich, wie die massiven Preissteigerungen zu rechtfertigen sind. Ich fühle mich heute nicht besser unterhalten als vor 20 Jahren. Für die exorbitanten Gehälter? Die Investitionen der Oligarchen und Scheichs?

Gast 227647 und pro und contra gefällt das.
  5. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Schön dass du deine Prioritäten der Familie gibst! Es wäre viel trauriger wenn du eine hättest und sie nicht zu schätzen wüsstest. Da ist dann doch völlig klar dass sich die Prioritäten verschieben!

Raymus und Gast 227647 gefällt das.
  6. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Ich hab auch Familie. Geht also auch so. Aber, man muss es nur geschickt anstellen. Mit 30 bin ich auf 4 Tage, mit 31 zum Chef das ich die Arbeit in 4 Tagen auch schaffe, somit will ich mein altes Gehalt zurück. Ging klar, mit 32 gab's noch 5 Prozent Gehaltserhöhung, jetzt verdiene ich mehr in 4 Tagen wie vor 2 Jahren in 5 Tage. :D
    Um die Kurve zu kriegen, so kann ich mir auch, falls ich will, wieder Dazn leisten.

7. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ist ja alles okay, wenn du genug für deinen Lebensentwurf verdienst bzw. Vermögen auf welchem Weg auch immer angesammelt hast. Wenn man Kinder und Haus im Grünen, zwei Autos, Urlaub will, wie ich (alles legitime Lebensentwürfe), muss man halt irgendwo reinbuttern oder Abstriche machen.

8. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich würde bei DAZN ein reines Fußballangebot machen, ein Angebot für andere Sportarten und noch ein Angebot wo man alles kombinieren kann.

Raymus gefällt das.
  9. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich bin irgendwie ins Beamtentum reingerutscht. Schützt vor Armut und Reichtum, wie man immer so schön sagt. ;)

Genug OT, bevor ein Moderator hier nen Herzkasper bekommt:sneaky:

Gast 227647 gefällt das.
  10. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kenne Menschen die haben weder Familien noch Job und können sich trotzdem alles leisten. Wichtig dabei ist nur dass man sich über seine jeweilige Situation nicht beschwert, letzten Endes sucht man sie sich ja meistens selbst aus