1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    DAZN muss ja in Österreich für die kommende Rechteperiode mit Canal+ & Sky verhandeln um die komplette Champions League dort anbieten zu können.

Aktuell werden DAZN & Sky die Vergabe der TV Rechte für die 1. & 2. Bundesliga in Deutschland im Auge haben.

2. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt geht es in meine volle letzte Saison..2024 noch bis Dezember..dann ist Ende im Gelände..die mtl. Preise mach ich nicht mehr mit. Dann gibts Buli nur noch Samstags solange Sky noch Rechte hat und CL wenn Prime überträgt. Die Abo´s hab ich eh..Aber für DAZN zig Euronen monatlich..das ist mir zu viel... Irgendwo muss man ne Grenze setzen. Es interessieren mich nur meine Bayernspiele, da zahle ich zu viel für Sachen die mich nicht interessieren..

prodigital2 und Mado92 gefällt das.
  3. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    es gibt ja auch FCB-TV ;-)

4. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    ja jut..das hab ich auch..aber siehste auch nix live..und wenn ich das Ergebnis weiss oder gespoilert wird..brauch ich das auch net mehr.. :whistle:

5. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    das ist beim Vereins-TV. Die haben nur die aslive Möglichkeit.

6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Eben kam eine Mail von DAZn. 1 Monat kostenlos. Anschließend nur 29,95 für 11 Monate.

Berliner gefällt das.
  7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Schufa-Eintrag bei bestrittener Forderung ist unzulässig, Gerichtsvollzieher kommt erst, wenn DAZN das eingeklagt hat (zumindest Mahnbescheid). Wenn Du die Forderung klar bestreitest, können die auch keine Kosten für Inkasso oder Mahnbescheid geltend machen (unnötiger Umweg), sondern nur die normalen des Gerichtsverfahrens.

Berliner gefällt das.
  8. Fajnradio

Fajnradio Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe jetzt eine Jahresguthabenkarte von 2021 von damals 119 EUR (Amazon) erfolgreich eingelöst. Im vorigen Jahr ging der Code partout nicht
    einzulösen, dieses Jahr hat es sofort geklappt. Bei den Mondpreisen heutzutage bin ich raus, das tue ich mir nicht an, nicht weil ich es nicht bezahlen kann, sondern da stimmt das Preis - Leistungsverhältnis für mich einfach nicht mehr.

Berliner gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei DAZN ist man vielleicht aus Not über jeden neuen oder bleibenden Abonnenten zutiefst dankbar. Daher vielleicht die alten Gutscheine wieder freigegeben.

prodigital2 gefällt das.
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Gutscheine sind drei Jahre ab Kauf zum jeweiligen Jahresende gültig (wenn nicht explizit eine kürzere Laufzeit vereinbart wurde). Da kann DAZN nichts drehen. DAZN steht nicht über dem Gesetz, hier dem BGB.