1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    :) Quasi der nächste Schritt von DAZN sich noch mehr in Richtung Sky zu entwickeln ...

Irgendwie gibt es diese Probleme mit falschen Abbuchungen, angeblich abgeschlossenen Abos oder Änderungen nur bei den Anbietern, die sich die Bundesliga ans Bein binden ...

Zumindest bekommt man dieses Gefühl.

Mir persönlich geht es da selbst nicht mal darum, dass ich irgendwas einfach nur billiger haben will, aber man bekommt dann von Sky, und mittlerweile auch DAZN, das Gefühl vermittelt, dass man der Böse in der ganzen Nummer ist, dabei kann man sogar schwarz auf weiß belegen, dass es nicht der Fall ist....

Das hat mich bei Sky zuletzt auch so furchtbar genervt, dass man den Fall eindeutig rekonstruieren kann, sogar mit Belege, man aber gar nicht zuhören möchte und es ignoriert.

Gut, ich verurteile da nicht die Mitarbeiter, die bekommen nur ihre Vorgaben, aber dann und wann ist es mir einfach zu mühselig geworden diesen einen Mitarbeiter zu finden, der sich der Sache auch wirklich annimmt und es versteht.

Da in diesem Lande allerdings eh nichts über die heilige Kuh geht, wird es der DFL alleine egal sein, ob sich einer dadurch vergrault fühlt, solange das Geld für die Rechte fließt ...

2. nordfreak

nordfreak Guest

Deshalb habe ich über die Telekom die Option "MegaSport", damit ich bezüglich Zahlungsmethoden nichts direkt mit Sky und DAZN zu tun habe.

Sofa-Sportler, grunz, -Rocky87- und 4 anderen gefällt das.
  3. Rambo2000

Rambo2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Als PayTv-Kunde hat man halt keine Auswahl. Möchte man z.B. Buli am Freitag schauen, braucht man Dazn. Die Rechte müssten für Freitag an Dazn und Sky gehen. Dann habe ich als Kunde eine Wahl und kann mich nach meinen Vorlieben entscheiden. Es gäbe Konkurrenz auf Anbieterseite.

Yiruma gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    DAZN weiß eben, dass Sky Abonnenten ständig steigende Preise und Überraschungsmomente bei der Aboverlängerung schon lange kennen und lieben.

5. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    war auch ein Hauptgrund bei mir für MegaSport, auch wenn ich da auf irgendwelche Rabattaktionen der beiden Anbieter verzichten muss.

6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Bei SKY bekommt man unter community.sky.de von SKY Mitarbeitern immerhin Unterstützung bei der Sache, sofern das alles seine Richtigkeit hat. Zum Glück hatte ich noch nie derartige Probleme mit denen. Mit DAZN aber auch noch nicht. Bei SKY bin ich nahezu ununterbrochen seit 1998 dabei. Bei DAZN seit 2016.

Neno86 gefällt das.
  7. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist richtig, wobei ich zum Ende meines Abos auch dort nicht mehr bei jedem auf offene Ohren gestoßen bin. Die gleichen Namen, die dort unterwegs sind, habe ich relativ oft auch bei Whatsapp gelesen, keine Ahnung ob da ein zusammenhang besteht.

Allerdings hat mir bei meinem letzten Problem die Community geholfen, aber auch da erst im dritten Anlauf.

Ich habe da aber bei niemandem mit Schaum vorm Mund gesprochen. Habe stets ruhig und sachlich meine Fälle vorgetragen und bin offen dafür, wenn der Fehler bei mir liegt... Ich will damit nur sagen, dass ich auch beim x-ten Versuch stets respektvoll an jeden Gesprächspartner herangetreten bin, obwohl ich bei zweien sogar mal recht böse Anschuldigungen zu hören bekommen habe, was mich dann doch etwas überrascht hat.

Das hat dort zuvor deutlich reibungsloser geklappt. Das war dann auch der Momente, wo ich innerlich mit dem Abo abgeschlossen habe, weil es mir die Mühe nicht wert war.

BerlinHBK gefällt das.
  8. koyaotao

koyaotao Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich bin gespannt ob es ab 2024 in Österreich zu einer Preissenkung bei Dazn kommt. Ab 2024 ist ja die CL exklusiv bei Sky Austria hierzulande und ich habe noch nichts gehört, dass es wieder sublizensiert wird wie es aktuell der Fall ist.

9. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nun habe in den letzten Tagen DAZN Unlimited über Sky verlängert. 19,99 € zahe ich noch bis August 2024, danach 1 Jahr 24,99 €, wenn sich bei Sky nichts ändert.

10. nordfreak

nordfreak Guest

Gerade von DAZN eingetrudelt > kein Bedarf, DAZN läuft bei mir über Magenta TV Megasport

Coolman gefällt das.