1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. Honest

Honest Guest

Anzeige

Ich würde DAZN schriftlich mitteilen das bis zum 15.08. die Erstattung zu erfolgen hat und wenn bis dahin nichts erfolgt ist einen RA aufsuchen und sich damit auseinandersetzen das man dann bei DAZN kein Kunde mehr ist.

Hatte 2021 etwas ähnliches, damals ging das durchsuchen nicht obwohl angezeigt wurde 119,99€.

2. wismut_aue

wismut_aue Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    So ging meine Geschichte weiter: Nach der Reaktivierung wurden natürlich 299 € abgebucht. 3 Mails geschrieben, immer auf den Screenshot hingewiesen, aber darauf gehen die mit keinem Wort ein, ignorieren diese Aussagen einfach konsequent. Es wird nur immer auf die Mails mit der Preiserhöhung hingewiesen und das Widerrufsrecht erloschen ist.
    Ich habe jetzt für mich entschieden, die Sache auszusitzen und das eine Jahr zähneknirschend noch mitzunehmen und dann LECK MICH DAZN !!
    Lastschrift zurück buchen bringt doch auch nix, dann buchen die doch nochmal ab, dann schalten sie Inkasso ein, klar kannste der Forderung immer widersprechen, aber für 300 € nen Schufaeintrag oder Gerichtsvollzieher zu riskieren, nee dann doch nicht. Rechtsschutz hab ich leider nicht.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So kommen die also in die schwarzen Zahlen.

4. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Man sollte DAZN damit nicht durchkommen lassen.

hellenback, rom2409, chris1969 und 8 anderen gefällt das.
  5. Christoph83

Christoph83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Vielleicht kann die Verbraucherzentrale helfen? :unsure:

6. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Waren denn die 149€ die die auch beim Check-Out angezeigt wurden? Wenn während des Zahlungsvorgangs 149€ angezeigt werden und am Ende das doppelte abgebucht wird ist das eigentlich Betrug...

7. Paul100

Paul100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Aber ganz sicher wird die Bundeszentrale helfen können. Eine derartige Gelegenheit werden die sich nicht entgehen lassen.

8. Rambo2000

Rambo2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mir haben sie einfach ein Jahreabo abgebucht. Habe sonst immer die Gutscheine auslaufen lassen und dann konnte ich nicht mehr schauen. Irgendwann konnte ich nach Ablauf weiter schauen und dann hatte ich plötzlich ein Jahreabo. Die meinten ich hätte das abgeschlossen. Chat und E-Mail Support gingen auch mit keinem Wort auf meine Aussagen ein, dass ich das nie wollte. Zecklos. Sie hatten das auch über die KK schon abgebucht.
    Die KK habe ich jetzt gekündigt, damit sie nicht mehr einfach darüber abbuchen können. Dazn Zugang ist auch gekündigt. Konnte ich über das Kundencenter auch nicht machen. Gab wochenlang eine Fehlermeldung, wenn man die Mitgliedschaft verwalten wollte. Habe das jetzt per Mail gemacht und auch eine Bestätigung bekommen.
    Irgendwie ein Saftladen geworden. In der Anfangzeit mal cool und jetzt total kundenunfreundlich.

fccolonia10 und Satt18 gefällt das.
  9. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Drecksladen. Hoffentlich gibt es bei der kommenden Ausschreibung ein böses Erwachen für die.

10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das Problem ist nur, wir können es nicht beeinflussen, dass DAZN keinen Zuschlag bei der kommenden Ausschreibung erhalten soll, sondern das entscheidet DFB/DFL allein, je nachdem wie hoch das Gebot abgegeben wurde. Da kann man so viel schreien, wie man es möchte, aber das wird sich an der endgültigen Entscheidung gar nichts ändern.

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2023
    Yiruma, tbusche und nordfreak gefällt das.