1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    @doc_brown

Ich habe meine Meinung vertreten und er hat seine Meinung vertreten, die ich auch respektiere. Damit sollte es auch gut sein. :)

Yiruma gefällt das.
  2. Gast 229430

Gast 229430 Guest

Ja und ich meine dafür gibts doch dieses Forum und wann gut ist entscheide ich selbst.;)

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach Wegfall der jahrzehntelangen (Sky) Rabatte sind das Normalpreise für die Kosten der Bundesliga-/CL Rechte. "Schockerpreise" sind es nur gefühlt, weil die dt. Fußballfans nun erstmals seit 20 Jahren marktgerechte Preise zahlen müssen, ohne dass ihnen der Anbieter 50-70% Rabatt einräumt und sein Angebot weit unter Selbstkosten verkauft. Was die Sky Märchenpreise in den Köpfen vieler angerichtet haben, sieht und liest man in den DAZN Threads. Traurig.

Snowman2016 gefällt das.
  4. ralphausnrw

ralphausnrw Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DVB-C
    Nach meinem Dafürhalten sind die Rechte überteuert ...

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sag ich doch: Im Ausland sind diese Preise normal.

Snowman2016, Gast 229430 und Berliner gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Korrekt. Da liegt die Wurzel des Übels.

Rasiwa, Mado92, Snowman2016 und 4 anderen gefällt das.
  7. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    45 Euro für eine "halbe Bundesliga"(Freitag und Sonntag) und eine langweilige CL(interessant wird es erst ab Frühjahr/nach der Gruppenphase) ist für die monatlichen Zahler oder Neukunden völlig uninteressant!

Die meisten hier im Forum haben wohl noch die alten 149,- Gutscheine, aber auch die werden sich irgendwann wundern oder ärgern!

Ich habe WOW und bekomme dort für 14,99 das Sportpaket(habe ich allerdings nicht abonniert), da stellt Dazn alles andere in den Schatten!

Dann lieber Radio/Sportschau/Sportstudio/Doppelpass/Spiel am Samstag auf Sport1........und Dienstag die CL(mit hoffentlich interessanten Spiele) auf Prime.
    Sogar Sat1 zeigt einige Spiele aus der Bundesliga.

Will Dazn ernsthaft so das Netflix des Sports werden? Habe da meine Zweifel!

8. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Doppelpost

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Punkt 1...die 14,99 Euro sind 50% Rabatt! Bitte Originalpreis 29,99 Euro für fairen Vergleich als Basis nehmen. Punkt 2...basierend auf 29,99 Euro lege mal die Inhalte nebeneinander. Dann erklärt sich der Preisunterschied.

10. Gast 228528

Gast 228528 Guest

So ist es. Die Bundesliga ist das aufgerufene Geld gar nicht wert. Es ist jedes Jahr schon im Vorfeld klar, wer Meister wird und für das bisschen Abstiegskampf sind die aufgerufenen Preise Perlen vor die Säue :)

Rasiwa und janth gefällt das.