1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

blackdevil4589 gefällt das.
  2. Duke Thunder

Duke Thunder Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Mal eine Frage in die Runde: Angenommenen ist würde jetzt z.B. 6 Monats-Gutscheine z.B. bei Aldi oder Mediamarkt kaufen und wollte sie nach der Preiserhöhung z.B. im August einlösen, müsste ich dann drauf zahlen ? Wie lange sind solche Gutscheine in der Regel nach Kauf „haltbar/gültig“. Danke für eure Antworten.

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Nein Gutscheinkarten sind immer 3 Jahre gültig und beziehn sich auf die Monate nicht den Preis

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, ich hab noch mein Jahresabo, welches bis Dezember läuft, danach ist dann auch für mich Schluss, wenn nicht irgendwelche ganz besonderen Sonderangebote kommen. Immer weniger Rechte. Nur für 2-3 Bundesliga-Spiele/Woche und CL diese Mondpreise zu zahlen, sehe ich dann auch nicht mehr:censored::cautious: Und es werden sowieso noch weniger Sportrechte, die bei DAZN übrig bleiben.

5. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Bei dem Abo über Sky kann ich im Kundenportal nix verlängern nur DAZN kündigen …

6. JackBauer1

JackBauer1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich kann da auch nichts verlängern (hab dass über DAZN gemacht), ich kann es nur kündigen und im Mai wird es sich wohl automatisch verlängern, aber wie es scheint zum alten Preis noch

7. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Sind die gelben Gutscheinkarten im Laden 3 Monate für 44,99 auf 3 Monate bezogen oder dass 44,99 (3x14,99) der Wert von 3 Monaten ist ? Wäre doof wenn man sich 4 Stück holt und dann aber nur 2 Monate pro Karte zählen :confused::eek:

Das war echt ein Schuss in den ofen von der PR Abteilung. Nicht zu wissen, wie es ab dem 31.7 für Bestandskunden weitergeht ist ein absolutes Unding .

8. Vossi

Vossi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Hab mit Gutscheinen schon Mitte 2021 bis 28.06.2023 aufgeladen.
    Die können mir erstmal nix....

rom2409 gefällt das.
  9. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe jetzt auch einige Seiten quer und zurück gelesen, finde aber keine Antwort. Ist kommuniziert worden, was mit einem Jahresabo über sky gebucht passieren wird? Hatte das im. August zum BL-Start abgeschlossen. Wird ja aber trotzdem monatlich zu 12,50€ abgebucht.

Bei Vertragsschluss hieß es, dass sich das Abo ab August 2022 dann, wenn nicht gekündigt, zu 14,99€ monatlich kündbar umwandelt. Bleibt es bei dieser Klausel, oder rutsche ich ab August dann in 29,99€?

Bueraner82 und TefeDiskus gefällt das.
  10. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist aber schon bissl amüsant, wie sie erst diese eindeutige Grafik mit den eindeutigen Preisen posten und dann schon gleich zwei kleine „Anpassungen“ für Bestandskunden durchführt …

Ich glaube es könnte sich lohnen entspannt bis zum Sommer abzuwarten :)

Ich habs monatlich über Sky gebucht, bin aber jetzt eindeutig zu Faul hier auch noch zu kündigen und nach dem günstigen Preis zu jagen… reicht mir ja schon monatlich das Gerät zu „jagen“, auf dem DAZN grad am besten läuft.

Wenns ab dem 01.08 für mich heißen soll 30€, dann kann ich mir ja überlegen, ob es mir das Wert ist oder ich meine Sportabos ein wenig umstelle.