1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Anzeige
    Der Hinweis dient aber nicht der Aufklärung der bereits zahhlenden Abonennten, sondern richtet sich an diejenigen, die in der Gastronomie, Hotel, bei Freunden o.ä. schauen und als (Neu-)Kunden gewonnen werden sollen, weil sie DAZN aktuell nicht abonniert haben.

2. Ich finde es ja lustig, wie der "WIESENHOF"-Banner zufällig direkt über dem Spielstand zu sehen ist :ROFLMAO: Nicht, dass die bei DAZN noch auf blöde Gedanken kommen... :cautious:

FCB-Fan, seifuser und Force gefällt das.
  3. TAK_17

TAK_17 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anscheinend gibt es jetzt auch ermäßigte Angebote für ehemalige Kunden. Dies war heute in meinem Mail Postfach o_O

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2022
  4. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe für mich festgestellt: Ich komme perfekt ohne DAZN klar. Bundesliga Freitag und Sonntag sowie die CL wären mir maximal 10 €/Monat wert. Mehr nicht.

pallmall85, Force, cmuser und 3 anderen gefällt das.
  5. Stern Borussia

Stern Borussia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Moin, meine DAZN-Mitgliedschaft lief bis 26.09. und es steht auch in meiner Kontoübersicht, dass meine Mitgliedschaft gekündigt wurde und ich noch bis 26.09. schauen kann. Ich hatte damals per Direct Debit - Klarna die 150€ Einmalzahlung das Jahresabo abgeschlossen. Habe aber nie eine Kündigungsbestätigung per Mail erhalten!

Nun stelle ich verdutzt fest, dass ich noch immer DAZN schauen kann.
    Also die Angaben laut Kontoübersicht sind ja eindeutig, dennoch bin ich nicht scharf darauf, dass mir zum Ende Oktober 30€ oder 300€ für ein komplettes Jahr abgebucht werden, weil die irgendwie tracken können, dass ich ihr Programm weiter in Anspruch nehme... :rolleyes:

Meint ihr, ich habe so etwas zu befürchten? Hat sonst wer diese Erfahrung gemacht?

6. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Meine Rede. Aber pssssst. Das darfst du hier nicht so laut sagen, weil das ja die fairen Preise und das lautere Geschäftsgebaren von DAZN Germany in ein schlechtes Licht rücken könnte. Meine Verbraucherbeschwerde wegen der nicht einlösbaren, aber gültigen Gutscheincodes wurde von der VZ übrigens aufgegriffen und wird bearbeitet. Ich fände es gerecht, wenn das Unternehmen DAZN Germany deshalb eine Abmahnung erhält, weil es meine gültigen Codes mehrfach nicht akzeptiert hat und erst nach über anderthalb Monaten und auf mehrfachen Nachdruck hin, gültige Ersatzcodes zugeschickt hat. Ein Einzelfall bin ich laut der Beiträge hier in diesem Forum schließlich nicht.

SteelerPhin, Berry2 und FCB-Fan gefällt das.
  7. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Das scheint - nicht wertend gesagt - üblich und - wertend gesagt - Taktik.
    Das würde ich DAZN Germany man schnell schriftlich mitteilen und dabei ebenso deutlich machen, dass du nicht mehr weiter schauen möchtest, gekündigt hast und eine Kündigungsbestätigung erwartest.
    Mache Screenshots von der Webseite, auf der die Browser-Adresse und der Zeitpunkt (Windows-Uhr unten rechts o.ä.) zu sehen ist.
    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
    Ja, maximal Schlechte. Erst mit Androhung eines zivilrechtlichen Verfahrens wurde mein Problem durch die "Fachabteilung" "gelöst". Am meisten nervt mich die Lebenszeit, die ich darin investiert habe und die Tatsache, dass ich die Livespiele meiner Lieblingsmannschaft verpasst habe. Andere Anbieter bereiten mir kleinem Endkunden dieses Problem nicht.

8. Stern Borussia

Stern Borussia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    @doc.snyder Ach herje, um welche Art von Gutschein-Codes hat's sich bei dir gehandelt? Ich kenne kleinere Codes bzw. Karten von Aldi und etwas größere Gutscheinkarten von z. B. Rewe, auf denen eindeutig drauf steht, dass die 15€ mit einem vollen Monat gleichzusetzen sind und ich sie bis drei Jahre nach Ablauf des Jahres vom Kaufdatum einlösen kann.

Screenshot ist natürlich längst gemacht. Könnte es sich dabei vll. um einen neuen kostenlosen Testmonat handeln? Den habe ich mal glaube 2018 in Anspruch genommen, paar Monate geguckt und als ich nach einer Pause von mind. einem Jahr 2020 wieder DAZN abonniert habe, gabs wieder einen kostenlosen Testmonat.
    Also ich kann nicht abstreiten, dass ich nicht mit den Gedanken spiele, einfach nichts zu unternehmen. Ich meine, DAZN hat keine Einzugsermächtigung, ich habe den Screenshot (ist halt fraglich, ob sowas vor Gericht anerkannt wird) und DAZN hat sich gefälligst selbst darum zu kümmern, dass sie mir den "Saft" abschalten. :D

9. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    @Stern Borussia

An deiner Stelle würde ich gar nichts machen. :) Du hast dir als Kunde nichts zu Schulden kommen lassen. Wenn DAZN das nicht auf die Reihe bekommt dann ist das ihr Problem. Meine Meinung.

rom2409 gefällt das.
  10. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Zuletzt 9,99 Euro-Gutscheine mit 15-stelliger Codenummer aus Klein-, Großbuchstaben und Ziffern von der Tankstelle Shell. Alle Codes wurden per Kasse online erfolgreich aktiviert und sind laut AGB für drei Jahre und jeweils einen Monat gültig. Kurzum: Es ist in meinen Augen Nepp, was DAZN Germany da aktuell versucht.

scraver gefällt das.