1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. Wolf22

Wolf22 Guest

Anzeige
    So ich habe jetzt Dazn zum 01.10 gekündigt , für mich persönlich sind 30 Euro pro Monat einfach nicht mehr vertretbar. Die Preiserhöhung von 50 % finde ich persönlich nicht vertretbar da Dazn keine neuen nennenswerten Rechte gekauft hat . Habe eh nur sporadisch Buli und Cl geschaut . Die Bundesliga ist sowieso seit Jahren langweilig da man schon am Anfang der Season weis wer Meister wird , und die CL werden sowieso wieder Paris , Bayern oder Real gewinnen . Und für die Heimspiele des BVB tut es auch das Netradio . Ich verstehe nicht wie ein Streaminganbieter in dieser Zeit in der die Preise explodieren und alles teurer wird den Preis um 50 % ! erhöhen kann , aber den Verantwortlichen sind die Kunden sowieso egal, Geld ist ja wichtiger:mad: Für die 30 Euro gehe ich lieber einmal im Monat ins Resreraunt , habe ich mehr von ,wie den Bayern zuzusehen wie Sie die Liga auseinandernehmen . Ich will hier nicht gegen Dazn schießen , für andere mag die Erhöhung gerechtfertigt sein , aber für mich ist Sie es nicht :D

2. mikestikal

mikestikal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Haben ja nicht um 50% erhöht, sondern um 100%!

3. RealMallorca

RealMallorca Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    Seit 2016 DAZN abonniert, jetzt zur Mitte diesen Monats gekündigt. 30€ sind einfach zu viel! Für Sky komplett zahle ich 26,99€. Schade, aber die wollen es ja so. :unsure:

prodigital2 und Berry2 gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das eine ist Vollpreis, das andere Ramschpreis. Schlechter Vergleich. Dann musst du schon 14,99 Euro für DAZN nehmen, dann passt es wieder.

5. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Wer es noch nicht kennt: Eventuell ist Sky Schweiz eine Alternative für euch. Da werden alle (!) Bundesligaspiele live für 19,90 CHF pro Monat übertragen (die Partien, für die DAZN die Rechte hält, nur mit italienischem Kommentar oder Stadionton).

6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Solche Abodienste sind für Nutzer mit sporadischen Sehverhalten eh nicht geeignet und auch nicht die Zielgruppe. Also besser ohne.

thomasowl und Berliner gefällt das.
  7. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Die Zielgruppe sind alle Fußballsuchtis, die jedes Bundesligaspiel ihres Vereins live sehen möchten. Nicht umsonst muss jeder Fan, der alle Spiele seines Vereins sehen möchte, auch mindestens einmal ein DAZN-Monatsabo in der Saison buchen.

8. Stern Borussia

Stern Borussia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Habe mein Jahresabo vor einer Woche gekündigt und das wurde auch im Konto vermerkt, allerdings habe ich noch keine Kündigungsbestätigung erhalten. Habt ihr eine erhalten oder machen die sowas nicht?

9. StevenP1904

StevenP1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das dauert manchmal etwas länger aber du solltest eine Bestätigung bis zum Ende seiner Laufzeit erhalten.

Stern Borussia gefällt das.
  10. guck48

guck48 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    apropos schlechter Vergleich
    Wie bekommt man aktuell DAZN um 14,99?