1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn das separat vom Konto runtergeht und eine schriftliche Kündigungsbestätigung vorliegt, kann man zurückbuchen. Es besteht ja kein Vertrag mehr.

Redfield, Snowman2016 und janth gefällt das.
  2. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dieser Fehler ist in Größenordnungen aufgetreten, zumindest wenn man in der Sky Community liest. Ich habe auch zurückgebucht, nachdem ich erst dachte sie hätten es nicht abgebucht. Im Anschluss mit einen Mitarbeiter telefoniert. Hat nichts genutzt, die Mahnung inklusive Mahngebühr kam trotzdem. :mad: Die freundlichen Mods in der Sky Community bemühen sich das Chaos zu beseitigen.

3. Dinotrex

Dinotrex Guest

Vertragspartner ist aber die DAZN Limited, 12 Hammersmith Grove, London, England, W6 7AP. Sky leitet das nur weiter. Die übernehmen nicht mal die Abbuchungen.

Rechtlich hat Sky mit DAZN in der Sache nichts zu tun.

Finde dieses Adyen (den Dienstleister welcher DAZN für die Abbuchungen beauftragt) sowieso komisch. Die buchen seit einem Jahr als "Erstlastschrift" ab. Monat für Monat.

jsc4u gefällt das.
  4. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Lt DAZN ist Sky verantwortlich, wenn über Sky gebucht wurde. Ich vermute Sky hat verschludert die Kündigungen weiterzugeben und daher kommt es zu den ganzen Forderungen.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky ist auch verantwortlich, das stimmt. Im Zweifel per Fax kündigen, damit man diese nachweisen kann.

6. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das kann man Online Kündigen bei Sky:

Sky Online Kündigung

Als Kündigungsart "Teilkündigung" auswählen und unten im Textfeld nennen was man kündigen möchte.
    Fertig :)

7. Dinotrex

Dinotrex Guest

Sky hat (wie viele andere Unternehmen auch) keine aktive Fax Nummer mehr. Per E-Mail reicht in der Regel aus. Man bekommt dann eh eine Kündigungsbestätigung. Und wenn trotzdem abgebucht wird würde ich mich erst mal beim Anbieter melden bevor ich zurückbuchen lasse.

8. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Kündigung wurde doch schriftlich bestätigt, nützt nur nichts wenn trotzdem fleißig weiter abgebucht wird.

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach so.. Naja dann einfach zurück buchen lassen und zurück lehnen. Im Zweifel denen die Bestätigung zumailen..

Snowman2016 gefällt das.
  10. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Normal bei DAZN/Adyen. War bei mir genauso und bin dann über drei Monate meinem Geld nachgelaufen (monatlich um Klärung bemüht, nur dass dann beim nächsten Abrechnungstermin wieder nix erstattet wurde). Irgendwann war das dann selbst Sky bzw. einem Mod zu doof und man hat mir die Erstattung auf Seiten von Sky verbucht. Sprich, DAZN hat mich beklaut und Sky ist dafür eingestanden. :D