1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Danke für die Info. Damit sind ja jetzt alle Fragen beantwortet. Preis erhöht sich dann nach einem Jahr von 19,99 auf 29,99 Euro, wenn man nicht rechtzeitig kündigt. Also quasi wie bei den Rückholerangeboten von Sky früher.

Force gefällt das.
  2. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe heute einen Netto und 2 Aldi Filialen probiert. In allen Geschäften genügend gelbe 3 Monatskarten zu 44,99 € vorhanden.
    Aber an allen Kassen dasselbe Trauerspiel. Keine Verbindung zu DAZN zwecks Codegenerierung möglich.
    Schade drum. Jahresabo ist zu 09/2022 gekündigt.
    Übrigends keinerlei Benachrichtigung seitens DAZN bezgl. der Preiserhöhung für Bestandskunden. Nur im Kundenkonto war der 29,99 € Monatspreis, bereits als Verlängerungspreis mit monatl. Kündigungsoption, hinterlegt.
    Die 14,99 € sind für mich Ende der Fahnenstange. Nutze DAZN nur zur NFL Konferenz. Dann gucke ich eben nur noch Icke und Co. auf der Pro7 Schiene. Auf Wiedersehen DAZN !

Berliner und Force gefällt das.
  3. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Heute noch im Aldi für 14,99€ einen Gutschein gekauft.

4. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ich habe heute endlich nach einer Woche die Bestätigung für mein DAZN-Jahres-Abo bekommen.Statt 19,99 € zahle ich wie bisher 14,99 €. Ich kann mir das nur so erklären, dass Sky-Platin-Kunden Sonderkonditionen bekommen.

guck48 gefällt das.
  5. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    :D:ROFLMAO::ROFLMAO::D

6. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Laut Sky Moderatorin in der Sky Community ist 19,99 € als Jahresabo richtig und wurden so in meinem Kundenkonto hinterlegt. Die 14,99 €, die mir schriftlich bestätigt worden sind, konnte sie sich nicht erklären. Na mal schauen was ich letztendlich zahlen muß.

Berliner gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also alles wie gewohnt bei Sky. Im Übrigen gilt das was schriftlich bestätigt ist, nicht das was beinahe täglich im Online Kundencenter sich ändert.

Und was wird Sky dir abbuchen? Sehr wahrscheinlich 19,99 Euro. Und nimmst du das hin als "ist dann eben so"? Obwohl du auf der rechtlich besseren Seite bist? Das würde sich zwar decken mit dem Großteil der Sky Kunden die verarscht wurden und werden, aber nur weil das so ist, dreht sich Sky alles so zurecht wie es ihnen passt und ändert Verträge nachträglich.

8. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Ich glaube die haben mir nur bestätigt was ich bis jetzt gezahlt habe. Es steht in der Bestätigung nur die 14,99 € nicht ab wann das Abo gilt und das es ein monatliches Abo ist, kein Jahres-Abo.Also ein sinnloses Schreiben.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kannst du den Passus mal anonymisiert hier zeigen? Bei Sky entscheidet die Formulierung teils über mehrere hundert Euro ;).

10. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment: