1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Übrigens, Kolinda Raj hat dann doch noch vom vergifteten Erdbeerkuchen gegessen. Seitdem funktionieren die Sky Q-Apps nicht mehr.

DrHolzmichl gefällt das.
  2. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Danke für Dein Feedback!:) Ich frage mich nur, wie Sky es technisch umsetzen will. Normalerweise greift eine Abo-Erweiterung oder Zubuchung bzw. Vertragsverlängerung per sofort. Ich habe bereits von zwei Sky-Kunden gelesen, dass die DAZN-Vertragslaufzeit angeblich per sofort neu beginnen soll, mit dem neuen Preis. Diese Auskunft kam wohl ursprünglich jeweils aus dem Sky-Chat.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2022
  3. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Hat die jemals richtig funktioniert?;):D

4. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist meiner Meinung nach falsch. Jeder Mitbewerber weniger bedeutet geringere Einkaufspreise für TV-Rechte.

FCB-Fan und Daktari gefällt das.
  5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Hat denn schon jemand für 19,99€ abgeschlossen?
    Was ist denn mit meinem Sky Rabattpreis , den ich ja monatlich kündigen kann , wird der dann auch auf ein Jahr umgestellt?
    Und bleibt der Rabatt unverändert oder wandert man in die neue Preisanpassung ?
    Was ist wenn ich Sky kündige , bleibt DAZN trotzdem für den Preis , weil es läuft ja eigentlich ein Jahr?
    Bei Sky bin ich mittlerweile doch sehr misstrauisch geworden :rolleyes:
    Ich konnte auch irgendwie nichts dazu auf der Sky Homepage finden:unsure:

6. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Gestern etwas Farbe im Gesicht verloren.
    Hatte im Dezember bei Amazon nen 12 Monatscode gekauft. Die Rechnung war noch zu finden, die Code-Mail jedoch nicht.
    Irgendwann tief in der Nacht fand sie sich dann doch.

Code wurde ohne Probleme akzeptiert

7. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Das DAZN Abo läuft separat zum Sky Abo - hat nichts miteinander zu tun, du zahlst nur für DAZN an Sky, also dein Sky-Vertrag bleibt unberührt.

Ich habe noch bis 03/23 DAZN über Sky für 12,50,-€ und hab die Verlängerung für 19,99,-€ für ab 04/23 gebucht.

Die Bestätigung per E-Mail ist für mich glasklar und wenn doch jetzt schon 19,99,-€ abgebucht werden sollten, hab ich es ja schriftlich von Sky:

Zum Ende der aktuellen Laufzeit verlängert sich dein DAZN Abo um weitere 12 Monate zum Preis von 19,99€ monatlich (inkl. MwSt.).

Nach der Mindestvertragslaufzeit verlängert sich dein DAZN Abo automatisch auf unbestimmte Zeit zu einem monatlichen Preis von 29,99€, sofern dein DAZN-Abonnement nicht von dir gemäß den Nutzungsbedingungen von DAZN rechtzeitig gekündigt wird.

Berry2, DrHolzmichl und BMG forever gefällt das.
  8. Dinotrex

Dinotrex Guest

Wie soll das bitte funktionieren? Absoluter Müll der hier mal wieder geschrieben wird... Sky hat doch von DAZN 0,00 Abhängigkeit. Es wird auch keinen geben der Sky nur wegen DAZN abonniert hat (umgekehrt vielleicht schon wegen der TV Sender über SAT).

Yiruma gefällt das.
  9. Dinotrex

Dinotrex Guest

Mein DAZN Abo über Sky läuft jetzt um 31.07.2022 aus. War auch schon gekündigt. Habe jetzt über den Sky Chat DAZN ab 01.08.2022 für 12 Monate für je 19,99 € abonniert. Dafür fliegt dann bei uns das Amazon Prime Jahresabo im August.

fodife gefällt das.
  10. much

much Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Das mit den DAZN Gutscheinen für ein Monat 14,90€ u. drei Monate 44,90€, bei Aldi, scheint sich auch erledigt zu haben.... wollte gestern noch welche erwerben, gibt's leider nicht mehr.