1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. Stern Borussia

Stern Borussia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sieh es doch positiv: Gladbach-Hertha am 19.08. Kauf dir dafür einen 15€/Monats-Gutschein und bis der endet, finden sowohl drei Hertha-Spiele, als auch drei Gladbach-Spiele in diesem Zeitraum statt. Nach Gutschein-Gültigkeit kommt dann eh die Länderspielpause und den nächsten Gutschein löst du dann erst wieder ein, bis wieder mehrere Spiele in einem Monatszeitraum stattfinden. So sparste ordentlich Geld, selbst im Vergleich zu einem günstigen 12,50€/Monat-Jahresabo.

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, kam wohl etwas unklar rüber. Ich habe schon vor 3 Wochen mit 3 x 3 Monatsgutscheinen vorgesorgt. Die reichen aus um alle Freitags- und Sonntagsspiele von Hertha und Gladbach zu sehen.;)

3. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Das heißt dann doch, Dein Preis würde von (noch) 12,50 vorzeitig auf 19,99 springen und das neue Jahresabo sofort beginnen? Im Parallelthread zum Thema wird gerade das Gegenteil behauptet.
    Sky und Gleichstellung!?:ROFLMAO:
    Ich habe seit der Preisverdoppelung mit einem Bestandskundenpreis ab August von um die 22 Euro im Jahresabo spekuliert. Nachzulesen in der Sky Community. Dann lag meine Glaskugel ja gar nicht so daneben, für manche wird´s sogar günstiger!:)

Fazit: DAZN hat sich verkalkuliert!
    (y)

Daktari gefällt das.
  4. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    oder DAZN hat die Preise extra so angesetzt, dass man Luft für Angebote hat, so wie es bei Sky der Fall ist

5. iPac

iPac Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    War bei mir auch so, am nächsten Morgen hatte ich die Mail mit der Preisanpassung...

6. itsme777

itsme777 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mir wurde DAZN aufgrund des technischen Fehlers hinsichtlich der Anzeige im Kundenkonto anscheinend nochmal ein Jahr zum alten Preis verlängert. So steht es zumindest in der Mail, die ich gestern erhalten habe (22.07.2022)

Vielleicht interessant zu wissen, ich habe im Chat nachgefragt, wieso der alte Preis da noch ist, da DAZN ja teurer werden soll und ein bisschen auf "dumm" gestellt. Vielleicht lag es ja daran ¯\_(ツ)_/¯

Zuvor wurde das Abo automatisch von 149 EUR auf 24,99 EUR monatlich geändert (hatte ein Jahresabo).

Allerdings steht jetzt eben 24,99 EUR monatlich für 1 Jahr im Kundenkonto hinterlegt, NICHT der alte Preis, der mir jetzt versprochen wurde. Naja, vielleicht ist das auch wieder ein technischer Fehler.

Abbuchungsdatum ist am 12.08.2022. Mal schauen was die dann abbuchen, 24,99 EUR oder 149,00 EUR. Melde mich zurück.

DrHolzmichl gefällt das.
  7. Kuddelfisch

Kuddelfisch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4K / Samsung TV UE55MU8009 / Samsung Soundbar Q800T / Microsoft XBox X / Sony PS 4 Pro / Nintendo Switch 2
    Hallo,

das musste ich auch machen, aber das hat mit der Preiserhöhung nichts zu tun.

8. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Also wer immer noch glaubt dass der DAZN Rabbatt bei Sky Abos von DAZN kommt der irrt sich meiner Meinung nach zu 1000%.

Ich kann es leider nicht beweisen.
    Aber die fünf Euro pro Monat zahlt meiner Meinung nach Sky drauf um von den Kunden nicht unter Druck gesetzt wird selbst am Markt bei den nächsten Ausschreibungen aktiv bzw. noch aktiver werden zu müssen.
    Denn Sky hat jetzt die Erfahrung das es ohne der ganzen Bundesliga und ohne Champions League auch geht.
    Und jetzt stellt euch mal den Druck bei den Social Media Seiten von Sky vor der erzeugt wird das Sky das wieder kaufen/senden soll.
    Und das man eh DAZN hatte aber zu teuer.

Und Sky hat sich sicherlich so Meinungen angeschaut und da sah man das der DAZN Kunde die Erhöhnung von €9,99,- auf 14,99,- eigentlich mitgegangen ist. Zwar mit murren aber mitgegangen.

Ja, man kann jetzt sagen warum hilft Sky dann einen Konkurenten?
    Einfach, um sich die Luft die man nun hat weiter einatmen zu können und das der Druck immer noch beim Konkurenten ist.

Also:
    €19,99,- vom Kunde
    €5,- von Sky
    ----------------------
    €24,99,- das Sky an DAZN überweisst und DAZN ist zufrieden das man dies Geld voll bekommt (und denen ist auch egal von Sky mit 5 Euro quer finanziert, Hauptsache der von ihnen veranschlagte Preis kommt an. Wie ist denen doch egal).

9. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe den Vertrag vorgestern ja mit dem Angebot verlängert und in meiner Bestätigungsmail steht klar, dass dieses Jahresabo zu 19,99 Euro pro Monat nach Ende der aktuellen Laufzeit (bei mir endet das DAZN Abo, welches ich letztes Jahr über Sky gebucht habe am 3. August) beginnt.

Der Abo-Preis springt also nicht vorzeitig von 12,50 auf 19,99 und das neue Jahresabo startet nicht mit sofortiger Wirkung.

DrHolzmichl gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

@Realo Flyer,

schade, dass du inzwischen mit deinen Kommentaren nachlässt und langsam aber sicher zu den Spekulanten wechselst. Dein Kommentar über mir entbehrt jeglicher Grundlage und ist in keinster Weise ernst zu nehmen.
    Man muss nicht überall mitmischen, damit man hier einen guten Ruf geniesst bzw. ernst genommen wird, meistens ist weniger mehr

rom2409, Yiruma und FCB-Fan gefällt das.