1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. StevenP1904

StevenP1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Genauso wie manche die Leute als “dumm” bezeichnen nur weil sie sich weiterhin genug DAZN leisten können und wollen.

2. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anscheinend ja nicht sonst würden sich ja nicht soviele über die Preissteigerung bei Dazn beschweren.

StevenP1904 gefällt das.
  3. koyaotao

koyaotao Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    nordfreak und Berliner gefällt das.
  4. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
  5. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  6. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich frage mich auch was ist denn, wenn du zum Beispiel auf einer Dienstreise bist und möchtest Abends irgendetwas auf DAZN schauen und jemand aus deinem Haushalt (der auch wirklich zum eigenen Haushalt gehört) auch?

7. Daktari

Daktari Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Das ist aber dann ganz allein deren Problem
    Du kannst ja weiterhin unterwegs mit DEINEM Account schauen. Dann bis du ja nicht zuhause, somit gibt es auch keinen Konflikt, du bist ja wohl nicht unterwegs und zuhause gleichzeitig ;-)

Und die Frau kann halt daheim dann nicht schauen (zumindest nicht zeitgleich), ich seh schon wieder großen Aufruhr, die meisten DAZN Nutzer haben jetzt auf einmal auch fußballverrückte Frauen zuhause...

Und selbst wenn: Einen Account macht man immer selbst, von einem Familienaccount war so doch eh nie die Rede.

Ich sehe keinen Vorteil des Streaming zerstört... es sei denn man sieht den Vorteil in der Weitergabe von Passwörtern...

Joost38, thomasowl und zypepse gefällt das.
  8. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    In den Artikel wird aber auch gezeigt das es verschieden Pakete bei Dazn Spanien geben wird.

Dazn Esencial für 12.99 Euro ohne Laliga

Dazn La Liga für 18.99 Euro wo nur Laliga verfügbar ist

Dazn Total für 24.99 Euro wo man alles bekommt

Vielleicht kommen auch Pakete in Deutschland

9. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Genau das ist das Problem, wenn ich unterwegs bin könnte meine Freundin kein DAZN schauen… und als Student pendel ich (vor allem am Wochenende) zwischen Uni und Heimat hin und her… und im zug kann ich ja dann kein DAZN mehr schaun, wenn meine Freundin daheim schaut…

Genau für jedes Familienmitglied eine DAZN Account :rolleyes::rolleyes: Machne haben schon vorstellungen…

gut ich hab mir jetzt mir noch ein paar Gutscheine (Für diese Saison) geholt und dann bin ich eh raus, aber trotzdem… Bin ja sehr gespannt wie lange es DAZN noch in dieser Form gibt in Deutschland…

Und ich bin gespannt wie das auch so tolle DAZN, das nicht mal nen vernünftigen Stream auf die reihe bekommt, als erster Streaming Dienst es schaffen will, das nur noch am selben Standort streamen kann…

10. Daktari

Daktari Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Naja, das ist ja nur das andere Extrem auf die Spitze getrieben. Wie oft kommt es denn vor, dass Familienmitglieder alle an unterschiedlichen Orten zur gleichen Zeit DAZN schauen wollen?

Und Student mit Freundin ist ohnehin keine Familie, da dehnst du den Begriff Familienmitglied selbst schon sehr weit...

Und auch wenn das den Freitags-Schulschwänzern nicht gefällt, dann hat man halt mal Pech gehabt, man kann sich doch nicht immer alles so zurecht drehen wie man es braucht und alles für selbstverständlich nehmen. Gäbe es nicht die Account-Sharer in diesen Massen, dann stünde man vor diesem Problem ja gar nicht, insofern sollte man sich dann bei den Schwarzsehern beschweren aber nicht bei DAZN.

Ich verteidige DAZN so gut wie nie, da ich den Verein mit ihren Ladekreisen gar nicht leiden kann (aber vielleicht erledigen die sich dann jau auch ganz von selbst wenn nicht pro Account zur CL 10 "Freundinnen" unter einem Passwort schauen) und schaue daher auch nur linear über sky aber in dieser Hinsicht muss ich ihnen einfach recht geben.

macmarkus, Berliner und BerlinHBK gefällt das.