1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    - Moderation -

1.) Weder @Eifelquelle noch ich lesen jedes Posting oder sind 24/7 hier online.

2.) Wenn Du der Meinung bist, dass ein Posting gegen die Forenregeln verstößt, melde es, dann wird sich ein Mod das ansehen, wenn er online ist.

3.) Ob etwas verwarnt wurde, kannst Du gar nicht öffentlich sehen, auch nicht, ob wir nicht jemanden per PN auf den Tonfall etc. hingewiesen haben.

4.) Daraus Unterstellungen zu basteln ist sehr dünnes Eis!

- Moderation -

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

- Moderation -

Wie @BMG forever bereits zutreffend schrieb: Diese Aussage ist reichlich abwertend, zumal nicht als Ironie oder Spaß gekennzeichnet … das muss hier absolut nicht sein … aus diversen Gründen, die ich nicht aufzählen muss …

- Moderation -

3. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich finde es grundsätzlich interessant, dass es hier im Forum anscheinend viel mehr Nutzer gibt, die positiv über DAZN schreiben als über Sky.

Letztendlich muss ja jeder selbst für sich entscheiden, ob er den doppelten Preis zahlen will oder nicht.

Für mich persönlich stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis bei 30 Euro Monatspreis überhaupt nicht. Und ich glaube auch nicht, dass die Bildqualität bei DAZN besser wird oder man weniger Ladekreise sieht, wenn man das Doppelte bezahlt. Und das Support-Team wird sicherlich auch nicht aufgestockt.

Ich werde, sobald ich die zu erwartenden Info über die Preiserhöhung erhalte, dieser aufgrund des AGB-Verstoßes erst einmal widersprechen. Habe aber ehrlich gesagt nicht der Erwartung, dass ich dann tatsächlich weniger bezahle als andere. Aber zumindestens müssen sie mich dann aktiv kündigen.

guck48 und rom2409 gefällt das.
  4. Gast 226582

Gast 226582 Guest

1080p ist doch schon angekündigt

5. TAK_17

TAK_17 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Naja, die Erhöhung der Übertragungsqualität wurde nur für die Bundesliga und vereinzelte Topspiele der CL angekündigt. Bei dem Rest des Programms soll sich laut ihrer Aussage nichts verändern und man verbleibt bei normalem HD für 95% des Rest-Programms.

So richtig nachvollzogen habe ich das persönlich bislang nicht

6. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Angebot ist nicht ausreichend für 30/25€?
    In welcher Welt hier manch einer lebt.

egges01, thomasowl, azureus und 3 anderen gefällt das.
  7. Gast 226582

Gast 226582 Guest

In der Scheinwelt die Sky jahrelang erschaffen hat, wo Englische und Amerikanische Abonnenten mit ihren Abogebühren deutsche Rabatte bezahlt haben. Jetzt muss man die kosten selber tragen und merkt das Fußball seinen Preis hat, und nicht 25 Euro für alles an Fußball mit Filmen und Serien möglich ist.

maxmus69, thomasowl, azureus und 2 anderen gefällt das.
  8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt hier einen ganz besonderen User der würde sogar 100 € bezahlen.
    Mir persönlich sind 30 € auch zu viel bei der Bildqualität Full HD bei allen Sportarten wäre okay aber nur bei Bundesliga und vereinzelt Champions League Spiele.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2022
    TefeDiskus gefällt das.
  9. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Manche können es echt nicht lassen:(

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Es kommt auch auf die Priorität an weshalb man DAZN abonniert. Mich zum Beispiel interessiert eigentlich nur die Bundesliga. Und damit ich alle Freitags- und Sonntagsspiele von Hertha und Gladbach sehen kann, habe ich, neben Sky, auch DAZN abonnieren müssen. Der Preis von 12,50 - 14,99 Euro ist/war für mich okay. Eine Verdoppelung des Abo-Preises auf 30 Euro im Monat ist allerdings schon ein ziemliches Brett und man wird sehen, ob die Rechnung von DAZN aufgehen wird. Zum Glück konnte ich noch 3 x 3 Monatsgutscheine bei Amazon kaufen sodass mich die Bundesliga Saison 22/23 auf DAZN "nur" 145 Euro kosten wird.
    Aber vermutlich wird dies meine letzte Saison bei DAZN sein. Jedenfalls dann, wenn sich die Preispolitik nicht ändert. :unsure:

Force und Berry2 gefällt das.