1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    aber wissen kann ich das ja nicht … ;)

faktisch steht da:
    „Ich gebe mein Einverständnis dazu, dass meine Mitgliedschaft am 19.08.2022 für 149,99 € erneuert wird.“

und wenn ich damit einverstanden wäre, dürfte man nicht urplötzlich einen anderen betrag verlangen, oder wie sieht das rechtlich aus? wenn ich jetzt auf weltreise ginge und nicht erreichbar wäre … :D

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du bekommst eine Mail wie jeder andere Kunde. Falls nicht, hast Du natürlich Glück. Sehe ich aber realistisch nicht.

macmarkus gefällt das.
  3. Honest

Honest Guest

Auch wenn du es wärst, sobald du den Haken setzt und auf speichern drückst kommt ein Fehlercode. Da kann also auch 50€ stehen :) die Buchung geht ja nicht durch, wie hier auch schon zahllos geschrieben

macmarkus gefällt das.
  4. Capricorn8

Capricorn8 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Die primäre Ursache dafür, dass die Abopreise steigen, ist das Bestreben der Rechteinhaber diese zu Höchstpreisen zu vermarkten. Was ja ihr gutes Recht ist. Mitte bis Ende des letzten Jahrzehnts haben sich bei BuLi und UEFA CL innerhalb von kürzester Zeit die Einnahmen verdoppelt. Welcher Arbeitnehmer kann das schon über sein Einkommen sagen?

Dass sich diese Verdopplung bei den Endkunden jetzt eher in einem noch höheren Faktor niederschlägt (DAZN von 9,99 auf 29,99, das was mir Sky jahrelang für max 29,90 geboten hat kostet nun in Summe fast 70 - 32 (Sky)+30 (DAZN) + 8 (Prime), Tendenz steigend) liegt mE daran, dass die Kalkulationen auf der Einnahmenseite nicht aufgegangen sind, und jetzt die Schrauben angezogen werden müssen um die Kosten zu decken.

Die Luft dürfte bald noch dünner werden, wenn sich Millionen Haushalte überlegen müssen, an welcher Stelle sie Mehrausgaben für Energiekosten und Inflation wieder einsparen.

Pedigi gefällt das.
  5. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Jau, dass nervt total. Ich würde auch gerne mehr als 4 Geräte registrieren. Geht ja auch, aber das am längsten nicht genutzte Gerät wird ja dann aus der Liste gekegelt. Nutzt man das Gerät dann wieder, muss man Benutzer und Passwort erneut eingeben. Gerade bei den Apps an den Smart-TV‘s finde ich das sehr nervig. Wie sagt man so schön….. „1st-World-Problems“. ;)

Snowman2016 gefällt das.
  6. voxare

voxare Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir kommt kein Fehlercode, sondern die Nachricht: OK. Deine Änderung wurde gespeichert. Was dann daraus wird, wird sich zeigen.

7. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Je nach Email und passwort nahezu unmöglich mit den Pfeiltasten auf der Fernbedienung...

Xxxx.xxxxxxx@googlemail.com
    Sicheres passwort, von Google vorgeschlagen:
    3M+Z3f[x<mZ!fi5%TmV4
    Probier das mal aus... Ich sag mal, 20 Minuten, wenn der zweite Versuch fehlerfrei ist... ;)
    Meistens scheitere ich schon bei der Email...

DigitalRoboCop gefällt das.
  8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dieser Quatsch hat mich dazu gebracht das einfachste mögliche Passwort zu nehmen. Absolut unsinnig und verstößt auch gegen die eigenen AGB wonach 5 Geräte zeitgleich registriert sein können :mad:

9. Erfrischer

Erfrischer Guest

Also ich hab mir Gutscheine gekauft für die nächsten 2 Jahre, 24 x 14,99 Euro, alle gleich eingelöst bis Juni 2024. Sparen bringt sowieso nichts bei der hohen Inflation. So ist es zwar im Voraus bezahlt, aber zum "normalen" Preis für einen überschaubaren Zeitraum.

Yiruma, Wolf22 und azureus gefällt das.
  10. Wolf22

Wolf22 Guest

Sorry schonmal,kann sein dass die Frage schonmal gestellt wurde.Wie läuft das eigentlich mit den alten Gutscheinen zu 14,99€ ? Werden die nach dem 01.08 auch noch funktionieren oder nicht mehr ?