1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. Stern Borussia

Stern Borussia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wie genau? Ich habe früher mich mit den Daten eines Freundes in der DAZN-App aufm smart-TV eingeloggt und irgendwann 2021 ging es nicht mehr, weshalb ich selbst ein Abo abgeschlossen habe.

2. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Auf 2 Geräten mit einem Abo gleichzeitig schauen geht schon. Aber ich finde das dürftig. Wenn ich nur ein CL Spiel gleichzeitig sehen wollte, brauchte ich kein Abo. Irgendeins findet sich auch auf einem Free sender. Die Sprache ist mir egal. Ob ich nun Prime, Servus AT oder Canale 5 schaue. DAZN bringt da nur was, wenn ich parallel schauen kann.

3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    19,99 ist der DAZN Abopreis neu für Österreich.

DAZN Österreich: Alles zu Programm, Kosten und Zahlungsarten | DAZN News Deutschland

MONATSABO 24,99 Euro pro Monat | monatlich kündbar
    JAHRESABO 19,99 Euro pro Monat

Deutsche Bundesliga ist halt nicht so wichtig in Österreich

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Hallo Leute, ich verstehe eine Sache nicht. Jahresabonnenten, deren Abos bis zum 31.Juli 2022 auslaufen, können einmalig das Jahresabo erneut für 149,99 € verlängern.
    Ist es jetzt wirklich so, dass Sky Kunden, die exakt das gleiche Abo über Sky gebucht haben und deren Abos ebenso vor dem 31. Juli auslaufen die Dummen sind und es nicht um ein weiteres Jahr zum Vorteilspreis verlängern können?

Das würde ja bedeuten: Hast du über Dazn gebucht, verlängerst du dein Jahresabo vor dem 31. Juli für 149,99 € und wenn du es über Sky gebucht hast, kannst du es vor dem 31. Juli (und danach) nur für 300 € verlängern.

Ist das echt so? Weiß da einer mehr? Das wäre ja eine totale Katastrophe für alle Sky-Kunden.

5. Hearst20

Hearst20 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich glaube nicht, dass du als Jahresabonnent direkt bei dazn nochmal zu 149,99 verlängern kannst. Vielleicht steht das noch irgendwo aber jemand anderes schrieb ja gerade bereits, dass er dann eine Fehlermeldung und keine Bestätigung erhält.

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Also über Dazn kann man definitiv sein Jahresabo vor dem 31. Juli um ein weiteres Jahr für 149,99 € verlängern. Das wurde mir gerade von Dazn auch erneut bestätigt.
    Nun kommt der große Schwachsinn. Vermutlich können Kunden, die über eine andere Plattform das Jahresabo gebucht haben, nicht zum Vorteilsangebot verlängern, auch wenn das Jahresabo vor dem 31. Juli abläuft.

Der Mitarbeiter von Dazn meinte, man solle sich bei Sky melden. Ich finde das unfassbar. Gleiches Abo, gleiche Laufzeiten, die einen dürfen für 150 € verlängern und die anderen nur für 300 €.

7. Hearst20

Hearst20 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Sorry, du hast Recht. Habe gerade auch nochmal einen entsprechenden dazn twitterbeitrag aus dem febr gefunden. Monatsabos konnten nur bis febr aber Jahresabos bis 31.07. zum alten Preis verlängert werden. Ich habe allerdings ebenfalls über Sky gebucht und das abo läuft Ende Juli aus. Von sky habe ich aber keine Verlängerung zum alten Preis angeboten bekommen. Insofern scheinst du recht zu haben, das es über Sky nicht funktioniert.

Da man zudem als dazn über sky Kunde bei dazn direkt wohl als Neukunde gesehen wird, dürfte auch keine Verlängerung zum alten Preis über dazn möglich sein. Schon ziemlich dämlich, wenn es so kommen sollte.

8. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe gerade die Mail von DAZN bezüglich neuem Preis von 29,99 ab 1.8.2022 erhalten.
    Habe umgehend via Sky gekündigt.

Force, Hallenser1, guck48 und 2 anderen gefällt das.
  9. Capricorn8

Capricorn8 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn Erdgas demnächst bis zu 400% teuer wird, ist die 100% Preissteigerung bei DAZN ja ein echtes Schnäppchen :D

Was interessieren mich Serie A, LaLiga, Ligue 1 und 100 Events pro Woche – ich will die Spiele von meinem Verein sehen.
    Gerne auch in UHD wie bei der Konkurrenz, und wenn es DAZN nicht gelingt, Experten zu engagieren die als solche auch TV-wirksam rüberkommen (Ausnahme: Sandro Wagner), gerne auch ohne diese Namenlos-Langweiler.

Ich bin definitiv erstmal raus. Von 12,50€ auf 29,99€ ist mir echt "too much".
    Ist zwar schade, aber dann gibt's für mich in Zukunft halt weniger Fußball bzw Zusammenfassungen beim ÖR.

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2022
    guck48 und FCB-Fan gefällt das.
  10. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Als FC-Fan ist man auf DAZN bitter angewiesen. ;) 5 von 7 zu Beginn auf‘m Sonntag. :cautious:

1 So. 07.08.2022 17:30 H [​IMG] FC Schalke 04
    2 Sa. 13.08.2022 15:30 A [​IMG] RB Leipzig
    3 So. 21.08.2022 15:30 A [​IMG] E. Frankfurt
    4 So. 28.08.2022 15:30 H [​IMG] VfB Stuttgart
    5 Sa. 03.09.2022 15:30 A [​IMG] VfL Wolfsburg
    6 So. 11.09.2022 15:30 H [​IMG] Union Berlin
    7 So. 18.09.2022 17:30 A [​IMG] VfL Bochum