1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Manch einer hat völlig den Bezug zur Realität verloren!
    PayTV ist halt kein Grundrecht.
    Nur will immer jeder alles haben, auch wenn es nicht drin sitzt.

Honest, Gast 226582 und nordfreak gefällt das.
  2. nordfreak

nordfreak Guest

10 bis 12 Euro monatlich sind machbar, aber dann nicht auf deutsch und das ist dann auch wieder falsch (Bundesliga, ... auf ESPN+ und CL, ... auf Paramount+ US).

StevenP1904, grunz, Honest und 2 anderen gefällt das.
  3. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Natürlich nicht, wenn du den Bericht gelesen hättest wüsstest du das du 30 Tage vorher informiert wirst.

Und 10 bis 12 Euro ist lächerlich.

Lustig das die Fans des teuersten und überbezahltesten sports die geizigsten sind :p

Ich hab mir für heute Abend ein Sport Event als PPV bestellt. 20 Euro! Für 3 Stunden Sport. Aber mein sport ist es mit halt wert (y)

4. Honest

Honest Guest

Pay-TV ist ein Luxusgut, da kann ich halt nicht erwarten für 10-12€ alles zubekommen.

Es muss jeder für sich selbst entscheiden, was bin ich bereit zu investieren und das isses dann. Dann darf ich aber auch nicht rum lamentieren es ist zu teuer.

Ich hab mich jetzt von DAZN, Disney+ und Netflix verabschiedet, nicht wegen dem Preis sondern weil ich einfach mir nicht alles anschaue.

Dank @nordfreak bin ich mit Sky CH zufrieden und das reicht mir vollkommen, dazu noch AppleTV+ und ich bin bis auf weiteres gut versorgt.

Dem einzigen was ich nachtrauern ist das ich kein Dart mehr über DAZN schauen kann, aber da werde ich auch noch eine Lösung finden.

Yiruma, Gast 226582 und nordfreak gefällt das.
  5. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Sport1

azureus und nordfreak gefällt das.
  6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast vergessen, die fehlenden Stadionreporter bezüglich der Stimmung zu erwähnen. ;) Darauf legen hier viele ganz viel Wert.

10 Euro alles inklusive gibt es erst nach dem Viaplay Start :D

FCB-Fan und azureus gefällt das.
  7. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sport1 ist kein Sender, sondern eine Zumutung.

janth und Rambo2000 gefällt das.
  8. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Dass es ein Grundrecht sei, behauptet niemand. Aber man hat das Recht zu kündigen. Im übrigen finde ich es etwas arm, dass DAZN sich nicht früher an Abonnenten richtet, sondern hofft, dass durch Benachrichtigung auf den letzten Drücker die Möglichkeit zur Kündigung verpasst wird.

9. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Laut DAZN gibt es die Benachrichtigung mindesten 30 Tage vor Preiserhöhung. Somit hat man lange genug Zeit zu kündigen.

Snowman2016 gefällt das.
  10. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Ich habe das Jahresabo via Sky um 12,49€ gebucht, habe gerade eine email bekommen, dass mein Abo ab 1.8 29,99€ kostet, wenn ich wieder für ein Jahr binde, zahle ich 24,99. Öffnet man den Link zur Verlängerung, steht man bei mir 19,99€, wenn ich um ein Jahr verlängere. Hat wer von euch diese email mit 19,99€ auch bekommen? Handelt sich um ein öst. Sky/Dazn Abo.