1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Apple TV Nutzer sind so solvent, dass sie sich immer mindestens drei Ersatzgeräte leisten können ;)
    Mal im Ernst > ihr streitet euch über Dödelkram, völlig überflüssig

rom2409, grunz, azureus und 3 anderen gefällt das.
  2. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Also ich amüsiere mich nur!:D

nordfreak und azureus gefällt das.
  3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

OK, könnten wir wieder ohne Provokation zum Thema kommen?

4. Daktari

Daktari Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Natürlich.

Aber dann muss man posts wie

"also ICH hab DAZN noch bis 12/2027 zu 12,99"

auch endlich mal streichen!

Solchen Rotz muss man täglich 20 mal lesen und das zeigt doch wem hier in der Tat was abgeht vor lauter Gutscheinwahn. Und trägt das was zur Diskussion bei?

DrHolzmichl und NRW10 gefällt das.
  5. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaub, du willst eher was missverstehen...

Sicherlich spielt "das Geld" eine Rolle. Ganz klar würde ich mich tierisch ärgern, wenn ich 250 Euro umsonst bezahlt hätte, wenn dazn wirklich zumachen würde.

Ich rechne mir nix schön, ich hab heute keinen Gewinn durch die "günstigeren" Gutscheine gemacht, weil ich eher gespart hätte, wenn der Preis höher ist. Dann würde ich da gar nix ausgeben.

Mein gespartes Geld geb ich für ein schönes, dry aged Entrecote vom regionalen Züchter und Metzger aus. Da darf die Mahlzeit gerne (zu Hause) auch mal nen Fuffziger pro Person kosten, auch im Restaurant bleiben wir gerne sitzen und trinken noch ein paar teure Bier und Weine, weils uns das wert ist. Ich bin nicht reich, muss aber auch nicht auf den letzten Euro schauen. Trotzdem möchte ich eine für mich nachvollziehbare Gegenleistung fürs Geld. Und bei 100 Euro pro Monat nur für streaming stimmt für mich die Leistung nicht. Auch wenn da sämtlicher Sport der Welt inklusiv wäre.

Yiruma und Wolf22 gefällt das.
  6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Richtig ... wenn das kommt, bitte melden ... dann wird das ein Mod löschen ... ;)

7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich hier schon erwähnt das mein Mini Pc fürs Schlafzimmer schon unterwegs ist? :D Gestern gab es ein Angebot, bei dem ich nicht widerstehen konnte. ;)

Hab jetzt aber einen ernsthaften Blick geerntet und musste versprechen bis Weihnachten kein Spielzeug mehr zu kaufen. :cautious:

8. Wolf22

Wolf22 Guest

Also ich persönlich wollte ja DAZN nach der Season kündigen aber habe es dann doch nicht gemacht :D 30 Euro sind gerade noch so zu verschmerzen . Mal sehen wie sich alles weiter entwickelt, sollte DAZN ein Recht verlieren ( CL, BL) oder etwas anderes unvorhergesehenes passieren bin ich raus . Und zwar entgültig :winken:

9. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Hatte ich mir auch mal überlegt, bevor die Mi Box eingezogen ist. PC wäre mir aufgrund der Bedienung zu aufwändig. Brauchst ja doch immer Maus und Tastatur dazu...? Oder hat sich das geändert?

10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bluetooth-Tastatur und Maus brauche ich immer noch. Nach Pin Eingabe nur noch die Maus da ja doch alle Zugangsdaten im Browser gespeichert plus Mediatheken in einem Favoritenordner. Funktioniert einfach wunderbar, wenn man von USA bis Neuseeland alles besucht. Im Fall der Fälle kann ich drei Bildschirme mit 4k 60 fps ansteuern. Falls ich mal so irre bin, zwei Zusatzmonitore aufzubauen. ;) Kann ja in unterschiedlichen Tabs die Inhalte ansteuern. Die ATV 4K und den Fire TV Cube hab ich am Wohnzimmerfernseher wirklich nur noch für Film und Dokumentationen in 4K genutzt bzw. wenn ich zu faul war den Mini PC anzuwerfen. Der Mini PC ist nicht wirklich viel größer als die ATV 4K.

College Football geht ja bald wieder los und auf die Art kann ich in Tabs schnell zwischen den Spielen wechseln. :)

Ps: Wohnzimmer und Schlafzimmer hab ich mich für einen Beelink SER3 Mini PC AMD Ryzen 7 3750H 16 GB Ram 512 SSD entschieden. Win 11 Pro als Betriebssystem. Lieber zu viel Leistung als zu wenig war das Motto. ;)

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2022