1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich bin auch einer, der bis Ende nächsten Jahres vorab bezahlt hat. Im Wissen, dass da ein gewisses Risiko dabei ist. Aber die 12,50 EUR im Monat hochgerechnet war/ist mir das Risiko auch Wert, obwohl ich vor nem halben Jahr auch ein schlechtes Gefühl beim Thema DAZN hatte.

Meine Rechnung war einfach, für knappe 15 EUR kann man fast nix falsch machen, irgendwas ist da schon im Programm, was man gucken kann... BL und CL müssten da noch nicht mal dabei sein für mich. OK, BL nutze ich ab und zu mal, müsste ich aber nicht zwingend. CL eher selten.
    Bevor ich auf alles bei DAZN verzichten müsste, eben vorher eindecken. Weil bei 25 oder 30 EUR bin ich definitiv raus, obwohl ich gerne und relativ viel Sport im TV konsumiere. (Wenn ich Fan eines BULI-Vereins wäre, könnte das anders aussehen. So lange mein Club in Liga 2 rumdümpelt, komm ich halt um Sky nicht rum)

Yiruma gefällt das.
  2. Weizenbier

Weizenbier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Zwei Fragen zu den DAZN Gutscheinen, beispielsweise von ALDI:
    Müssen die direkt nach dem Kauf eingelöst werden oder kann man die auch einige Monate in die Schublade stecken? Die Karte mit 3 Monaten, sind die drei Monate am Stück einzulösen oder kann man pausieren?
    Hintergrund der Frage, DAZN via Sky läuft zum 01.10. aus. Der November wäre noch interessant wegen Bundesliga, Dezember im Grunde für mich ohne Nutzen, daher die Frage. Oder müssen die drei Monate am Stück laufen?

3. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Gutscheine sind 3 Jahre Gültig. Ja Drei Monate gelten am Stück. Du kannst aber auch Monatsgutscheine Kaufen.

Yiruma gefällt das.
  4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe auch schon vor langer Zeit bis August 23 bezahlt. Und gemessen an den je aktuellen Preisen schau ich bereits seit April für lau. Das heißt gehen die morgen pleite, hab ich trotzdem Gewinn gemacht
    :p
    Und was in einem Jahr ist schauen wir in einem Jahr. 30 Euro werde ich aber bei gleichbleibendem Angebot und Qualität nicht zahlen

5. Weizenbier

Weizenbier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Okay, super und danke für das schnelle Feedback. Ich werde erst einmal abwarten wie sich die Preise für die Kunden entwickeln die DAZN via Sky gebucht haben. Aber das ist schon einmal eine sehr gute Option.

6. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Korrekt.
    Das Risiko besteht darin, das es jetzt von verschiedenen Anbietern (Sport) Bundles gibt, die dann in Summe attraktiver wären.

7. Daktari

Daktari Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Das ist vergebene Liebesmühe, solche Leute drehen sich immer alles hin, wie es ihnen gerade passt.

Auf der einen Seite sind es im Falle eines Verlustes ja nur ein paar Euro, die ja rein überhaupt nichts ausmachen, auf der anderen Seite laden sie sich ihren Account bis zum Sankt Nimmerleinstag mit Billigheimer-Gutscheinen voll. Scheinbar spielt Geld doch eine Rolle, sonst würde man sowas ja nicht machen.

Ich hatte meine Genugtuung schon alleine dadurch, dass man solche Accounts nicht mit sky oder Vodafone verknüpfen kann, da war bei vielen der Ärger groß, weil die Gutscheinhamster bei den linearen Kanälen in die Röhre schauen.

Aber die braucht natürlich dann wieder kein Mensch, wenn man die fragt. Komisch nur, dass es eine Vielzahl an Anfragen gab ;-)

8. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Echt dabei geht dir einer ab?? Schon Traurig aber OK jeder wie er es mag. Zum glück will ich diese Kanäle bis heute nicht. Bin sogar ein Gegner davon. Sind für mich einfach unnötige Kosten. Läuft ja auch so ohne Probleme.

Snowman2016 und Yiruma gefällt das.
  9. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Erbärmlich trifft es eher!
    Manchmal kann ich mir echt nur an den Kopf fassen!

Snowman2016 und azureus gefällt das.
  10. Daktari

Daktari Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Läuft auch so ohne Probleme, klar, frag die Apple TV User wo ein halbes Jahr lang nichts ohne dauernde Ladekreise ging...
    Aber klar, ich vergaß, für DAZN muss man ja immer mindestens 3 Geräte vorrätig haben.

Und meine Genugtuung kommt auch nur daher, weil mich diese Geiz-ist-geil-Mentalität anwidert.

Warum gibt es denn bis heute kein 4k bei DAZN? Na weil niemand was bezahlen will...
    Warum steht es so schlecht um die Tierhaltung und das Tierwohl? Weil das Katzenfutter in Deutschland mehr kosten darf als das Hackfleisch...
    Zahllose weitere Beispiele erspare ich mir, wollt ihr ja eh nicht kapieren.

NRW10 gefällt das.