1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    "Wir" haben nicht damit angefangen. Du hast den Klugschnacker gegeben .... mehrfach. Denn nicht nur bei Apple sind der Zeitraum und der Preis genau auf den Tag definiert ... siehe Gutscheine etc. pp.

    Sky ist ein Sonderfall, Punkt und jetzt bitte wieder zum Thema!
     
  2. kleeburger

    kleeburger Talk-König

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    5.777
    Zustimmungen:
    3.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    die Preiserhöhungsmail kommt wohl erst am 28-30 Juni
    Vorteil ist, dass dann schon viele im Urlaub sind(u.a. Schulferien in NRW) und die Mail gar nicht mitkriegen
     
  3. Gast 226582

    Gast 226582 Guest

    Ach komm, wer bekommt heute seine Mails nicht auf das Smartphone. Wir haben ja nicht mehr 2000 wo man 1x die Woche die Mail am PC checkt.
     
    StevenP1904 und Yiruma gefällt das.
  4. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als hier der Start von DAZN besprochen wurde. Da war jedem klar, dass dies ein Marketingpreis, um Kunden zu werben. Dies meinte ich mit meiner Aussage. Wenn du natürlich "alle" mit allen Kunden außerhalb des DF-Kosmos gleichsetzt, da möchte ich dir Recht geben. ;-)
     
    Snowman2016 gefällt das.
  5. kleeburger

    kleeburger Talk-König

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    5.777
    Zustimmungen:
    3.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    die Öffnungsrate im Urlaub ist aber geringer, gerade Mails mit dem Wort Preisanpassung in der Überschrift
    selbst wer sie am Strand liest, wird kaum im Urlaub sofort kündigen und nach Rückkehr ist das Thema erstmal vergessen
     
  6. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    9.844
    Zustimmungen:
    5.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich.
     
  7. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Ausnahme bestätigt immer die Regel ;-)
     
    Snowman2016 und Gast 226582 gefällt das.
  8. Gast 226582

    Gast 226582 Guest

    Also bei mir sind das am Smartphone 2 bis 3 Klicks. Wer Abonnenten ist schaut da sicher kurz rein, und wenn nicht, selber schuld.
    Ausnahmen bestätigen die Regel :p Du wirkst eh immer sehr old school ;)
     
  9. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    9.844
    Zustimmungen:
    5.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich nutze ein Smartphone ausschließlich geschäftlich.
    Privat benutze ich ein uralt Nokia Klapphandy das in die kleinste Hosentasche passt. Um erreichbar zu sein, reicht das vollkommen aus.
     
  10. janth

    janth Talk-König

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    5.246
    Zustimmungen:
    3.346
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kann man machen, ist aber heute eher die Ausnahme. Immerhin nutzt du ein Handy. ;) ist ja auch nicht selbstverständlich. Brauchts ja evtl nicht mal, man könnte auch zuhause telefonieren.