1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Definitiv! :) (y)

fodife gefällt das.
  2. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    "Ablage Ulk".:)
    Achtung: Auch Du zahlst aber ab 01. August 29,99 Euro/Monat!

3. guck48

guck48 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Nein
    DAZN kann es sich aussuchen, entweder 14,99 € oder O €

4. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Dann wird es 0 werden, DAZN ist nicht Sky ;) Eine Rabattschlacht ist hier nicht zu erwarten

Yiruma gefällt das.
  5. guck48

guck48 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Das ist OK
    Dann werden es halt 0 € - Da ich nur an Fussball interessiert bin, ist eine Erhöhung von 130 € auf 300 € innerhalb eines Jahres für mich nicht angemessen.

Braunbär gefällt das.
  6. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    So richtig viel außerhalb vom Fußball läuft doch dort eh nicht mehr... Und gerade der Fußball treibt die Preise nach oben.

7. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja ne is klar!
    Man sollte lernen zu akzeptieren, wenn der Geldbeutel nicht ausreicht.
    Ach ne, es liegt ja nicht am Geld, sondern nur am Angebot.;):ROFLMAO:

8. fodife

fodife Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Im ersten Satz relativierst du dich selbst, deshalb lasse ich es mal so stehen. Beim zweiten Satz bin ich komplett bei dir, es ist beinahe komplett der Fußball mit BuLi und CL. Die Kalkulation von DAZN war mit geringen Preisen zunächst viele Kunden zu gewinnen und defizitär zu arbeiten und hinterher den Preis auf ein wirtschaftlich tragbares Level zu bringen.
    Der "Mehrwert" mit den zusätzlichen Formaten rund um den Fußball ist vorhanden, aber das ist nicht ursächlich für die höheren Kosten. Wer's mag, kann sich jetzt mehr angucken. Die werden bestimmt von einigen Seiten gesponsert, zu Beginn wird der Hinweis "Unterstützt durch Produktplatzierung" eingeblendet.
    Die "Decoded" Folgen von den Klubs finde ich ganz große Klasse, bei Spielern kann ich dieses Format in der tatsächlichen Umsetzung nicht gutheißen. Es erinnert sehr stark an folgendes Video, in dem gezeigt wird, wie ein komplettes menschliches Gehirn ausgelesen/dekodiert oder ferngesteuert wird:

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2022
  9. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Sorry, versteh ich nicht... Mein erster Satz soll aussagen, dass bei DAZN "fast nur noch Fußball läuft".

Auch das versteh ich ehrlich gesagt nicht... Wo steht denn, dass mein Beutel zu klein ist? Mich betriffts eh erstmal nicht, denn ich hab große Scheine ausgegeben, mein Abo bei dazn läuft noch bis Ende nächsten Jahres... Aber grundsätzlich hättest du Recht, 30,- EUR pro Monat ist MIR das Angebot von DAZN nicht wert, da guck ich zu wenig CL und die BuLi ist mir auch nicht mehr so immens wichtig...
    Aber klar ist doch trotzdem, dass mittlerweile viel in Fußball investiert wurde und viele andere Sachen einfach nicht mehr da sind.

10. christ2000

christ2000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Es ist doch unbestritten das es mal viel mehr Sportangebot gab neben Fussball und das man das am anfang so wollte