1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Komm du mir mal nach Helgoland :D

Yiruma und Coolman gefällt das.
  2. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Ein Spiel BVB / Bayern München in Dortmund hat mich fast 100€ gekostet. Soviel zum Pay TV.

3. nordfreak

nordfreak Guest

Ist ja auch ein Superbild auf der Stadionleinwand, da ist der Preis gerechtfertigt :whistle::D

Yiruma gefällt das.
  4. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Auf der Stadionleinwand siehst du das Spiel nicht - nur Werbung. Der Besuch im Stadion war mal , als wir noch in NRW gewohnt haben .

SteelerPhin gefällt das.
  5. Kuemmm

Kuemmm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    65er Samsung Q9FN, Telekom MR 401, AppleTV 4k (2021)
    ...ein Spiel 1860 München / BVB im Grünwalder gibt's bald für unter 30 € (und ist eh viel besser) :winken:

6. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist doch ein sch... Vergleich. Mich kostet ein Stadionbesuch in meiner Stadt immer mindestens 50,- EUR, wenns dann noch in Verbindung mit nem Ausflug mit den Kumpels ist, dann knack ich die 100,- EUR oft. Und wenn ich meinen Ausflug "damals" bei der WM nach Hamburg für ein Spiel der Argentinier gegen die Elfenbeinküste in Relation setzten müsste,... Da hat alleine der Sprit hin und zurück mehr gekostet, dazu noch ne Übernachtung,... Aber sowas kann von DAZN oder Sky halt einfach nicht ersetzt werden. "Die schönsten Strände der Karibik" im WDR können meinen Urlaub auch nicht ersetzen...

PS: Pokalfinale live 2007 in Berlin, ein geiles Erlebnis, ca. 500,- EUR; in der ARD hätte das gar nix gekostet,... Das Feeling "live dabei" zu sein ist halt vor Ort doch was anderes als im TV.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2022
    FCB-Fan, fodife, rom2409 und 4 anderen gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig. Kannste beliebig weiterspinnen. Pizza zuhause kostet auch viel weniger als beim Italiener. "Spiderman" im TV auch deutlich günstiger als im Kino. Wenns nach den Vergleichern ginge, hätte wir ausser Glotzen keine Kultur, weil die viel zu teuer ist im Vergleich zum heimischen TV oder dem Herd.

FCB-Fan, rom2409 und janth gefällt das.
  8. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Ein Stadionbesuch ist immer die Erste Wahl. Wer aber keine andere Möglichkeit hat, kann mit dem Pay TV seinen Ersatz finden .

fodife gefällt das.
  9. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, das ist kein Ersatz. Das ist vielleicht ne gute Ergänzung und für den Fan sicher wichtig, aber ein Ersatz fürs Stadion sicher nicht. Man sieht zwar das gleiche Spiel, aber das Feeling ist ein ganz anderes. Da kommt eher noch public viewing oder der Besuch der Sportsbar ran. Aber alleine daheim vor der Glotze kann kein Stadion ersetzen.

fodife und -Rocky87- gefällt das.
  10. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Früher war ich öfters im Stadion, Bundesliga. Heutzutage interessiert es mich nicht mal mehr. Schau noch ab und zu auf Sky aber DAZN hat mich nicht gereizt extra auch noch dazu zu holen genausowenig wie Amazon oder Apfel. Wenn ich was nicht sehe dann ist es halt so. Gibt wichtigeres als überall vorne dabei zu sein.

guck48 gefällt das.